Die Community die dich mit deiner Urkraft verbindet

Erfahre jetzt mehr über die Community im Video

Jetzt Mitglied werden

Sei jetzt 14 Tage kostenlos als Mitglied dabei.
Ab 23.10 kostenpflichtig.

“Seit meiner Kindheit spüre ich diese tiefe Sehnsucht in mir, Menschen an ihren Ursprung zu erinnern. Es ist mein täglicher Antrieb, für feinfühlige Menschen einen Raum zu erschaffen, in dem sie verstanden, angenommen und ernst genommen werden.

Mit meiner feinfühligen Community kann ich nun täglich diese Vision leben”

- Katja Kramer
Jetzt Mitglied werden

Was erwartet dich in der feinfühligen Community?

Ein stärkendes Gefühl, in einem geschützten Rahmen, das du als sensitiver Mensch richtig bist, wie du bist.
Eine Plattform, die dich monatlich angepasst an die Zeit- und Energiequalität in deiner Feinfühligkeit begleitet und dir Mut schenkt deinen ureignen Weg zu gehen.
Urgesänge, Soundhealings und Channelings, die deine Seelenessenz erwecken und deine Sensitivität stärken und schulen.
Eine gechannelte Monatsbotschaft von Katja über die aktuellen Themen und Prozesse, die sich gerade global oder ihn dir abspielen können.
Ein Interview mit dem geistigen Lichtteam von Katja Kramer zu Themen, die dich als feinfühliger Mensch beschäftigen.
1 tiefgehende Live-Soundhealingsession mit Katja (über Zoom), die du bequem von deinem Wohnzimmer aus geniessen kannst.
Eine geführte Meditation in der Lichtsprache, die dir hilft das aktuelle Monatsthema zu integrieren.
Ein Soundhealing (Urgesang von Katja), das dich während des Monats hindurch stärken wird.
Ein Forum in einem geschützten Rahmen, wo du deine Gefühle und Prozesse teilen kannst und dich mit anderen Feinfühligen austauschen kannst.
Affirmationen, die dich in aktuellen Prozessen stärken.
Monatliche Experteninterviews von Menschen, die ihre Gabe bereits leben.
Zeig dich Interviews: Berührende und tiefgehende Interviews mit feinfühligen Geschichten von sensitiven Menschen, die dir Mut machen.
Vergünstigungen auf Gesangsalben und Live-Events von Katja.
Eine wundervolle, kraftvolle Community mit sensitiven Menschen, die bereit sind in ihre Urkraft einzutauchen und sich gegenseitig unterstützen.
Wöchentliche Seelensignatur Channelings über die aktuelle Zeit- und Energiequalität.
Interviews mit dem Lichtteam (geistiges Team von Katja) über wertvolle Themen, die Feinfühlige im Alltag begleiten.
Ein Forum in einem geschützten Rahmen, wo du deine Gefühle und Prozesse teilen kannst und dich mit anderen feinfühligen austauschen kannst.
Monatliche Live-Gruppen- Gesangssessions (Live-Streams)
Ein Pool von Gesängen mit denen du an deinen Ängsten, Themen bequem von Zuhause aus arbeiten kannst.
Ein Onlinekurs - Zurück in deine feinfühlige Urkraft (Mit exklusivem Videomaterial, Skript, Gesängen und Meditationen)
Affirmationen zur aktuellen Zeitqualität
Channelings und Infos über Portaltage, Mondtage oder sonstige hochschwingende Tage.
Monatliche Experteninterviews von Menschen, die ihre Gabe bereits leben
Zeig dich Interviews: Berührende und tiefgehende Interviews mit feinfühligen Geschichten von sensitiven Menschen, die dir Mut machen (Du erhältst einen Raum, wo du deine Weisheit mit der Community teilen kannst).
Vergünstigungen auf Gesangsalben, Konzerte oder Einzelsessions mit Katja

Worte der Gründerin

Worte des Teams

Jetzt Mitglied werden

Sei jetzt 14 Tage kostenlos als Mitglied dabei.
Ab 23.10 kostenpflichtig.

Dein Community Team

Katja Kramer
Die kraftvolle, strahlende Gründerin und Initiatorin der Community

Schon als Kind spürte ich, meine Seele ist hier, um auf dieser Erde zu erwecken, aufzuwühlen, Menschen zu erinnern und sie zu begleiten alte Dogmen und Werte loszulassen. Diese tiefe Sehnsucht, Menschen an ihre Urkraft zu erinnern, begleitet mich täglich. Es ist nicht einfach nur ein Wunsch von mir. Ich sehe es als meine Mission, feinfühlige Menschen zu begleiten, sie mit meinen Gesängen, der Lichtsprache und meinen Channelings an ihre Urkraft zu erinnern.

In meiner feinfühligen Community kann ich meine Mission nun täglich noch tiefer und in einem geschützten Rahmen nach Aussen tragen. Nichts ist wertvoller als eine Gemeinschaft, ein Ort, wo wir gemeinsam als Feinfühlige wachsen können. Wo Verständnis, Respekt, Liebe, Wertschätzung schlussendlich zum kraftvollen Seelen-Wachstum verhelfen.

Kontakt:
Marco Brodbeck
Der feinsinnige Mann, der die Community mit seiner Präsenz und seiner Gitarre untermalt

Was als Zufall oder eben Fügung im Garten der Stille in Römerswil mit einem intuitiven Konzert begann, ist der Beginn einer grossen, gemeinsamen Mission.
Gemeinsam sind wir stark: es ist an der Zeit, sich zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen. Wir können durch die Community unsere Fähigkeiten in einem vertrauten und geschützten Rahmen stärken und teilen. Die Welt braucht uns und ich setze mich mit aller Hingabe dafür ein, dass die Community jeden Tag wächst und gedeiht.

Ich bin zuständig im Backoffice und begleite Katja’s Gesang mit meinem Gitarrenspiel. Meine Kernkompetenz ist es die Locations der Live-Events zu harmonisieren und Räume energetisch zu reinigen, damit sich auch elektrosensible Menschen bei uns wohlfühlen.

Kontakt:
Claudia Spiess
Die weise Kraft-Schöpferin, die das Feld der Community hält

Als ich von meiner Tochter eines Tages einen Anruf bekam und sie mir mit Tränen in den Augen die Frage gestellt hat, wusste ich sofort, dass es nun endlich Zeit war – für das, was ich schon immer fühlte. Nämlich, dass wir gemeinsam berufen sind, für eine höhere Aufgabe. «Liebs Mami möchtest Du bei meinem Herzensprojekt an meiner Seite sein?» Alles im Leben seinen richtigen Zeitpunkt. Unsere Mutter-Tochter Beziehung hat Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam haben wir hingeschaut, aufgearbeitet, Schmerz durchlebt und sind dadurch zu einem starken Band zusammengewachsen. Ich durfte Katja bis hierher auf ihrem Weg begleiten.  Habe sie ihre Erfahrungen machen lassen, auch wenn es mir oft weh getan hat, zuzusehen mit welchem Schmerz das verbunden war. Zugleich, war ich immer für sie da, wann immer sie mich um Hilfe bat. Ich wusste wir sind getragen und geführt. Mit dieser Energie war ich immer verbunden und sah auch Katjas Weg. Ich habe sie bestärkt, motiviert und ihr durch meine Lebenserfahrung und den starken Glauben an das Gute, Halt, Schutz und Sicherheit gegeben.

So sehe ich auch meine Aufgabe in der Community, das Feld zu halten, meine Weisheit und Lebenserfahrung einzubringen.

Kontakt:
Stefanie Barmettler
Die feinfühlige Grafikerin die, die Community zum Leuchten bringt

Zu Beginn meiner Selbständigkeit kamen bei mir immer wieder ähnliche blockierende Muster hoch. Oft wusste ich nicht, wie ich als feinfühliger Mensch damit umgehen sollte. Jahrelang habe ich Anteile von mir unterdrückt, gar abgelehnt, aus Angst damit nicht akzeptiert zu werden. Dann kam Katja in mein Leben - sie hat mich erinnert, wo ich vergessen hatte wer ich in Wahrheit bin. Die Schleier haben sich mit ihrer Arbeit gelüftet, wofür ich bis heute unfassbar dankbar bin! Mit dieser Erfahrung ist in mir der Wunsch entstanden, andere feinfühlige Menschen an ihre wahre Essenz zu erinnern und diese im grafischen Design zum Leuchten zu bringen.

Als feinfühlige Grafikerin & Markendesignerin unterstütze ich die Community im visuellen Erscheinungsbild. Zudem möchte ich einen Beitrag leisten und die feinfühligen Menschen ermutigen, ihre Individualität anzunehmen und diese zu Leben. Möge es eine Welle der Freude, Heilung und Liebe auslösen.

Kontakt:
Feinfühlig wachsen.
Feinfühlig erkennen.
Feinfühlig erinnern.
Feinfühlig verbinden.

Häufig gestellte Fragen zurCommunity

Warum bietet die Community keine Downloads der Channelings und Urgesänge an?

Weil die feinfühlige Community eine geschlossene und geschützte Plattform ist. Alle Inhalte stehen unter dem Datenschutz von Lamandas voice, Katja Kramer und dem Team der Community.  Die Community bietet keine Downloads der Gesänge und der Soundhealings an! Du kannst alle Inhalte für dich als Mitglied intern auf der Plattform geniessen.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft?

Die monatliche Mitgliedschaft kostet dich 28 CHF.
Mit diesem Beitrag  unterstützt du monatlich deine Sensitivität und das Wachstum deines Seelenpotenzials.

Wie kann ich die Mitgliedschaft lösen?

Für die Mitgliedschaft der Community benötigst du eine Kreditkarte. Wir bieten keine Rechnungen an, da das ganze System automatisiert programmiert ist. Danke für dein Verständnis.

Hinweis: Das Abo läuft ab dem Tag der Lösung deiner Mitgliedschaft automatisch weiter, wenn du nicht auf die nächste Abrechnungsperiode kündigst. Wie du kündigen kannst, findest du unter der Frage: Wie kann ich das Abo künden.

Wie kann ich das Abo künden?

Wir haben ein Programm für die Abo-Verwaltung gewählt, das automatisch im Hintergrund läuft. Dies erspart uns als Community-Team und auch dir viel Zeit. Das automatische System der Mitgliedschaft ist so eingerichtet, dass es automatisch im nächsten Monat weiterläuft und die Abrechnung der Mitgliedschaft auf deiner Kreditkarte macht, wenn du diese nicht auf die nächste Abrechnungsperiode kündigst.

Wie kannst du Vorgehen bei einer Kündigung:
1. Die Kündigung ist monatlich möglich. Jeweils vor der nächsten Abrechnungsperiode.
(Beispiel: Du löst die Mitgliedschaft am 19ten Tag des Monats. So wird dein Abo im nächsten Monat wieder am 19ten von deiner Kreditkarte abgerechnet. Möchtest du kündigen, musst du das spätestens am 18ten des Monats tun.

2. Die rechtzeitige Kündigung liegt in deiner Verantwortung. Wir können jeweils keine Rückerstattungen machen!

3. Deine Kündigung ist jeweils schriftlich vor der nächsten Abrechnungsperiode auf folgende Mailadresse zu senden:
office@feinfuehlige-community.ch

“Da gibt es einen Ort, wo wir alle gleich sind. Wo du und ich, wir alle verbunden sind.
Ich spüre, wir haben eine gemeinsame Mission und es ist Zeit sie zu leben.”

- Katja Kramer
Du hast es verdient,
dein volles Potenzial zu leben!
"Wir brauchen hier unten keine Maschinen und Roboter, nein wir brauchen Menschen, die Tiefe zulassen, Menschen wie dich und mich, die Pioniere sind. Pioniere, die voranschreiten, Schmerz zeigen, Leid teilen, aber auch Freude und Liebe offenbaren." 

Mein Name ist Katja Kramer

Ich bin Katja. Hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend seit meiner Kindheit. Aufgewachsen als bodenständige Frau im schweizerischen Toggenburg, war es für mich nicht leicht, zu meiner aussersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Lange wehrte ich meine Empfindungen ab.
Ich war sehr stur, da ich nie an etwas glaubte, was ich nicht beweisen oder anfassen konnte.

Erst als ich 3 Unfälle auf einer Reise hatte, anschliessend einen Hörsturz erlebte und eine Lebensmittelvergiftung mein Inneres und mein Bewusstsein aufwühlte, verstand ich: Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen​. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, um meinen ureignen Ausdruck- mein Potenzial-meine Stimme- mein Urgesang-mein Urklang mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, dass deine Seele auf diese Erde mitbringt.

Schau dir jetzt meine Vision an
Es ist mir eine Ehre, dich zu erinnern!
Deine Katja