top of page
Foto 56.jpg

Audio-Einweihung
Deine Würde 

Es ist Zeit, deine Würde zurück zu holen. 
Zeit dem Ursprung deiner Geburt
zu begegnen. 

1.png
1.png

​

Die Zeit ist da, dich mit der Basis deines Wissens zu verbinden. Die Würde ist mehr als nur ein sich würdig sein. Sie ist der Ursprung aller Themen, die sich in deinem menschlichen Sein zeigen. 

​

Die Würde ist ein Wissen, eine Kraft, die seit Anbeginn der Zeit in dir schwingt. Jahrelang hast du sie vergraben. Aus Angst, aus Demut, oftmals auch als Demütigung, aus Anpassung an ein System, dass 

nicht mit dir schwingt. 

​

Fühlst du, dass du auf dieser Erde inkarniert bist, um endlich aufzustehen, für dich einzustehen und deine Wahrheit nach Aussen zu tragen? 

 

Erkennst du, dass du genau jetzt in dieser Familie inkarniert bist um das Familiensystem zu heilen?

​

Fehlt es dir immer wieder an Mut, deine Liebe, deine Präsenz und dein inneres Wissen nach Aussen zu tragen? 

​

Wirst du immer wieder erniedrigt und gedemütigt? Bist du oft zu lieb und trappen andere Menschen auf deinen Gefühlen umher?

​

​
1.png

Steh auf für die Schöpferkraft. Für dich. Deine Familie und das grosse Ganze. 

Die Würde deiner Herkunft sie schenkt dir Klarheit für deine Neuausrichtung

10.png

Reconnecte dich mit deiner grössten Kraft, dem Ursprung in dir. Deiner Würde.

Was dich erwartet?
3 tiefgehende Audios, die dich im Aufstieg
dieser Zeit begleiten.
  • Eine kurze gechannelte Audio gesprochen in der Lichtsprache, die mit deiner Seele kommuniziert und deinen physischen Körper in dieser Zeit des Aufstiegs begleitet und stärkt. 
  • Ein kurzer Urgesang, denn du in deine tägliche Stille einbauen kannst und der dich mit deiner inneren Klarheit verbindet. 
  • Eine Audioreise um deine Würde zurück zu holen.

Diese Audio-Einweihung habe ich für dich empfangen, um deinen Mut zu aktivieren, deiner Wahrheit zu begegnen und für dein Herz voranzuschreiten. 

Wüste

Im goldenen Tempel sind wir uns begegnet. Begegnet um vorbereitet zu sein für den Wandel dieser Zeit. Wir sind aufgestanden für den neuen Morgen. Haben uns vereint für ein neues Miteinander. 

Nun sind wir bereit zu vereinen, was einst auf anderen Ebenen begann...

 

10.png
  • Du erkennst, dass du selbst dein Heiler bist. 
  • Du bist damit einverstanden, dass sich in dir grosse Quantensprünge zeigen können, die dir und deinem Weiterkommen auf Erden dienen. 
  • Du bist spirituell offen und hast schon Seminare mit Energiearbeit besucht.
  • Du bist bereit, dir und deiner Seele in der Tiefe zu begegnen. Dies mit allen Emotionen, die dazugehören. 
  • Ich Katja, ich Lamanda bin nicht für schnelles Wachstum. Ich verspreche dir kein über Nacht verbessern. Ich verspreche dir Tiefe, Tiefe, die aus der Reinheit deiner Herkunft fliesst. 
  • Du bist bereit, Prozesse anzunehmen, die sich nach den Audios zeigen können. (Wichtig ist: Katja ist für keine Einzelimpulse mehr buchbar oder erreichbar). 
Voraussetzung für die Teilnahme ist:

Was Lösen die

UrgeSänge aus?

Die Gesänge haben die Kraft deiner feinfühligen Stärke in der Tiefe deines Herzens zu begegnen und dir zu helfen, alte Themen und Ängste loszulassen, um der Kraft deiner Seele zu begegnen. Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so die Selbstheilungskräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren. Dadurch können tiefgehende Themen und Traumatas im Unterbewusstsein gelöst werden.

10.png

Sind persönliche Botschaften für dich in der Audio?

 Grundsätzlich löst jedes Channeling von Katja in jedem Menschen was anderes aus und es geschieht genau dies für die Seele und das Menschsein, was richtig und gerade wichtig ist. Dies ist eine Botschaft an deine Seele. Sie wurde aufgenommen, um eine Gruppe von Seelen zu erwecken. 

10.png

Was geschieht, wenn man in Prozesse gelangt?

Katjas Mutter Claudia ist nach Veranstaltungen, Audio-Einweihungen da um Prozesse in Einzelsessions (Dies ist ein Angebot, dass optional buchbar ist und nicht in Katjas Angebote inbegriffen ist) aufzufangen. 

Katja ist nicht mehr für Einzelsessions buchbar. 

Wende dich direkt an die Kraft-Schöpferin, Claudia Spiess. 

10.png

Wie vermittle ich das Wissen?

Meine Art zu vermitteln fliesst über meine Stimme, den Urgesang und die Lichtsprache, die dir in kurzer Zeit wertvolle Impulse in einer Art eines Seelensignatur-Downloads, wie ich es nenne schenkt. Du brauchst dafür nicht immer bewusst zuzuhören, auch wenn du dabei einschläfst, wirken die Frequenzen. 

10.png

Wie oft kann man mit den Audios arbeiten?

Das entscheidest du selbst. Katja gibt keine Vorgaben, denn deine Seele weiss und fühlt selbst, was dir gut tut. Vertraue auf dein Gefühl und lasse dich leiten. 

10.png

Welche Lichtwesen wirken

durch Katja?

Der aufgestiegene Meister Kryon.

​

Jesaia (Die ursprüngliche Christuskraft, die an keine Religion gebunden ist).

​

Die Urmutter allen Seins ( Mutter Maria und

Maria Magdalena).

​

Die Namashai Engel unserer Herkunft (siehe Beschreibung in meinem Buch).

​

Asthar Sheran

10.png

Gibt es beim Anhören der Frequenzen und Durchsagen Nebenwirkungen?

In den ersten Tagen der Anwendung der Frequenzen kann es vereinzelt am Körper an diesen Stellen, mit denen du immer mal wieder Probleme hast, zu Erstverschlimmerungen kommen. Gib deinem Körper Zeit um zu integrieren. 

​

Hinweis: Ich gebe in keine Moment ein Heilversprechen.

10.png
Wichtigste Fragen zur Audioeinweihung
bottom of page