top of page
_DSC9666.JPG
1.png

Hier findest du aktuelle Angebote

im Überblick.

In meine Onlineangebote kannst du jederzeit einsteigen.

Hinweis zu meinem Wirken:

Alles, was ich empfange, ist oft nicht lange im Voraus im menschlichen planbar, denn nicht ich bin die Führung.

Die Führung ist meine Seele und die Liebe, die angepasst an die Zeitqualität durch meine Stimme und meine Botschaften in der Lichtsprache fliessen.

Frau im Feld Gehen

Lamanda ruft und erinnert dich...

Ich bin Mensch

Wenn ich dir begegne, begegne ich dir sowohl als Seelenschwester als auch als Katja echt, wahrhaftig und tiefgründig. Dabei spreche ich Dinge an, über die viele nicht sprechen.

Dies tue ich immer in tiefer Liebe als auch mit viel Humor.

1.png
1.png
pexels-leeloo-thefirst-8908880_edited.jpg

Jeder Event mit Katja ist einzigartig,

widmet sich einem anderen Thema 
und schenkt den Teilnehmenden eine tiefe Begegnung mit der eignen Seele


Aktuelle Termine

1.png
1.png

11. Mai 24

Online Tagesworkshop:

Erinnerungen deiner Seelenheimat

Organisiert von Frankfurter Ring.

Anmeldung läuft über Frankfurter Ring.

04. Okt. 24

Konzert: Ruf deiner Seelenheimat in Bern CH

Die Lichtsprache erinnert dich

Organisiert von der Quelle, Bern.

Anmeldung läuft über die Quelle.

5. Okt. 24

Tagesworkshop: In Bern CH

Erinnerungen deiner Seelenheimat

Die Lichtsprache aktiviert deine Urfrequenz

Organisiert von der Quelle, Bern.

Anmeldung läuft über die Quelle.

Events
"Wir sind hier unten, um das Menschsein zu erfahren und über das Menschsein, das Fühlen und Zulassen unserer Emotionen öffnet sich das natürliche Wissen, das wir mitbringen. " 
Katja Kramer
 
1.png
1.png
01.png

Einige Impressionen meiner Auftritte

Referenzen: 

Buchhandlung im Licht Zürich, Lebenskraft Messe Zürich, Friedenssymposium Wohlfühltage Luzern, Heilsymposium Wohlfühltage Luzern, Die Quelle Bern, diverse weitere...

Danke an Ronny Barthel, der Socialmedia Fotograf und sein Team für die kraftvollen Fotos.

bottom of page