Katja Neuländner

Katja`s Gesang ist unbeschreiblich.

Kann man mit Worten nicht wirklich beschreiben. Es gibt ja viele CD`s mit spirituellem Gesang  die einem im Herzen berühren. Katja`s  Gesang jedoch geht noch viel weiter. Sie berührt dich sehr tief in deiner Seele . Mit dem Versand verstehst du diese Worte nicht, aber deine Seele versteht sie. Ich durfte es erleben und es erfüllte mich mit so einer Vollkommenheit……ich spürte zum ersten Mal meine Seele.

Unbeschreiblich…. deine Seele wird weinen vor Freude….Höre ihr Gesang und du wirst verstehen……singe mit und erlebe das Unbeschreibliche!

Regula Meier

Ab dem ersten Ton ist ihr Gesang sehr tiefgehend, lösend, aufwühlend und dann wieder sehr beruhigend. Ich fühle mich abgeholt, wo es heilen darf.  Der Verstand hat keine Chance, denn das Denken stoppt!

Nur ich bin da- ich mit all meinen Erlebnissen, die zu mir gehören und mit mir gehen. Wo es sich vorher noch einengend angefühlt hat, wird es plötzlich frei und ich spüre Liebe.

Nicole Baumgartner

Der Gesang von Katja nimmt einen mit auf eine magische Reise, eine Reise ins Innere zu einem selbst. Es hilft mir enorm, zurück ins Gleichgewicht zu finden, Ruhe zu finden, zurück zu mir und bei mir zu sein. Ich kann auch gut meditieren zu dem Gesang, denn er hilft zu entspannen und die Gedanken einfach mal loszulassen. Es ist immer wieder schön, unglaublich und faszinierend welche Gefühle und Kräfte danach freigesetzt werden können. Zugleich fühle ich mich danach immer sehr leicht, zufrieden, losgelöst und entspannt. Es ist einfach nur schön und ich bin Katja sehr dankbar für ihre wertvolle Arbeit und ihren tief berührenden Gesang.

Was meine Kunden sagen

Marco Hersche

"Hallo Liebe Katja

Vielen Dank für die Sitzung bei dir anfangs Woche, schön dass ich dich kennen lernen durfte, es hat mich extrem weiter gebracht und ich merke schon jetzt die ersten Veränderungen. :-)

Die Sitzung bei dir war unbeschreiblich liebevoll und erfahrungsreich. Auch sehr berührend war, wie dein Gesang spürbar durch den ganzen Körper fliesst. Es ist wundervoll, dass ich jemanden wie dich gefunden habe und mich so weiter entwickeln kann. Für mich fühlt es sich an, wie ein grosses Puzzle welches ich nun lösen konnte und die Zusammenhänge klar sehe und verstehe.

Nochmals vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Unterstützung!"

S. Müller

"Liebe Katja

Noch tief berührt von deiner Stimme und vielen Wahrnehmungen staune ich über die Veränderung bei mir. Ich bedanke mich von Herzen für dein 'Verstehen'. Ich fühlte mich verstanden von dir - was für ein Geschenk - und du konntest mir fehlende Puzzleteile vermitteln - weg ist die bleischwere Lähmung. "

Corinne Gremlich

"Liebe Katja. Danke von ganzem Herzen für die Sitzung bei dir. Ich fühle mich sehr gestärkt und mein Herzenswunsch ist wirklich in meiner Mitte so zu bleiben und wirklich für meine Oase alles zu geben...Ich bin dankbar - dich liebe Katja gefunden zu haben. Danke"

Tina Buchli

Vor fünf Jahren hatte ich einen sehr schweren Snowboardunfall. Ich war damals 18 Jahre alt und ging sehr aufgestellt, schlagfertig und selbstbewusst durch den Alltag. Nach diesem Ereignis änderte sich plötzlich mein komplettes Leben. Mir kam es so vor, als wäre ich in einer anderen Welt. Ich fand meine Freunde nicht mehr so toll auch mein Familie verhaltete sich merkwürdig und das Snowboarden bereitete mir nicht mehr gleich viel Freude wie zuvor. Kurz nach meiner Reha, entschloss ich mich nach Kanada zu reisen. Ich brauchte eine Auszeit. Dort wusste niemand etwas davon und niemand fragte nach. Ich konnte so einen Teil hinter mir lassen. Nach der Reise war das Ereignis für mich vergessen, respektive habe ich den Unfall innerlich verdrängt. Ich dachte damit wäre es abgeschlossen und ich kann wieder leben was war. Jedoch holten meine Gefühle mich immer wieder ein. Der Alltag war einfach nicht mehr der, der er einmal war. Anfangs 2015 ging ich zum ersten Mal in eine Therapiestunde bei Katja. Ich war gespannt was auf mich zukommt. Schnell merkte ich, wie es mir gut tat Zeit für mich selber zu nehmen und mit Katja zusammen, meine Erlebnisse zu verarbeiten. Heute fühle ich mich leichter und ich verstehe nun, was passiert ist und habe auch Antworten auf Fragen erhalten, die ich zuvor nicht wissen konnte oder nicht wollte. Die ersten paar Monate durchlebte ich eine intensive Zeit, da ich endlich (!!) realisierte, was überhaupt um und mit mir geschehen war. Bei jeder Behandlung bei Katja kam ich wieder ein Stück näher zu meinem wahren Ich. Ich konnte mit vielen Situationen wieder besser umgehen und wieder mehr mich selber sein. Ich bin sehr vertraut mit mir selber geworden. Spüre nun die positive Energie in mir und meine ganze Umgebung fühlt sich wieder viel besser an. Meiner Seele hat es sehr gut getan-endlich loszulassen. Negative Ereignisse und Erlebnisse zu verdrängen, ist nicht schwierig, aber viel schwieriger ist es, darüber zu stehen und der Realität ins Gesicht zu schauen. Ich bin froh und dankbar, und auch ein bisschen stolz auf mich selber, diesen Schritt gewagt zu haben.

Ich danke dir Katja, dass du mich in dieser Zeit unterstützt hast und dies auch weiterhin tun wirst!"

Barbara Anderegg

"Liebe Katja
Vielen lieben Dank für die wundersame Meditations-Reise.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte mich vertrauensvoll von dir begleiten lassen.
Mir ist aufgefallen, dass du „streng“ gearbeitet hast gestern. Durch deine Leichtigkeit und die wundervollen Klänge war es sehr stimmig. Das zeigt deine hohe Professionalität und dein Können. Danke, dass ich einer reifen und achtsamen jungen Frau voller Liebe und Licht begegnen durfte.
Herzlich Barbara"

Nadine Rohner

Liebi Katja
Hey i mues sege, dank dir gots mer viel besser. Ha richtig Energie:) Bin uuh froh, hani de Weg zu dir gfunde. Danke dir viel mal für alles:) Freu mi bis mer eus wieder gsehnd. Liebi Grüessli Nadine

Ralph Strässle

"Katja und ich kennen uns nun schon länger. Wir haben viele Schritte auf dem Weg zur Sensitivität gemeinsam - oder besser gesagt parallel - durchlebt. Was mich immer wieder erstaunt, ist, dass sie eine Gabe besitzt, die sich vollkommen von alleine entwickelt hat. Sie musste keine Ausbildung besuchen, Bücher lesen, Übungen machen oder irgendeinem Vorbild nachfolgen. Bei ihr kam das Mediale so schnell und intensiv, dass sie es, auch wenn sie gewollt hätte, nicht hätte ignorieren können. Zu klar sind die Inputs 'von drüben', zu stark fühlbar die sie durchströmende Energie und zu erstaunlich die konkreten positiven Auswirkungen auf das Leben anderer. Nun, da sie mit ihrer Gabe an die Öffentlichkeit tritt und Dritten ihre Dienste anbietet, wünsche ich ihr einen erfolgreichen Einstieg als professionelles Medium. Es freut mich, dass in Zukunft immer mehr Menschen mit Katjas Unterstützung körperliche sowie nicht-körperliche Heilung erfahren dürfen."

Alina Steiner

"Liebe Katja
Ich konnte bei Dir eine wunderbare Entspannung erleben, deinen Worten folgen und meine innere Bilder bewundern. Und dank Dir die liebevolle Energie spüren. Ich bewundere Dich für Deine ausserordentliche Fähigkeit und deine Reife mit dem Umgang mit den verschiedenen Energien.
Danke, dass es Dich gibt.
Ganz lieber Dank und Gruss Alina"

Christian Avagliano

"Liebe Katja,
wir kennen uns mittlerweile schon viele Jahre. Ich durfte die letzten Monate viel von deinem spirituellen Weg hören aber richtig vorstellen konnte ich es mir nie, was du so tust. Bis ich mit dir eine Meditation erlebte. Ich bin jetzt noch sprachlos und bekomme Gänsehaut wenn ich daran denke was ich in dieser Zeit erleben durfte. Ich sehe es heute als ein großes Geschenk an, ein Mensch, wie dich Katja zu kennen. Was hast du die letzten Jahre für ein Auf und Ab gehabt ABER jetzt hältst du deine Gabe in den Händen und lebst es. Mit deiner Liebe und Begeisterung zu dem was du tust, durfte ich spüren, wie du das Tor in mir wieder öffnetest und die Sonne scheint wieder herein. Danke Katja. Ich weiß heute schon, dass es nicht die erste und die letzte Sitzung mit dir war. Bis dahin wünsche ich dir viel Erfolg und das die Menschen den Weg zu dir finden."

Isabelle Marty

"Immer wieder hatte ich Themen, die mich im Leben beschäftigten und nicht losliessen. Meist unterbewusst, manchmal auch bewusst. Du liebe Katja konntest mir immer helfen. Die Gesangsreisen mit dir sind sehr spannend und hilfreich. Vielen herzlichen Dank dafür. Ich fühlte mich jedes mal leichter und dies lang anhaltend. "

Susanne Brot

"Katja, du hast mir in einer grossen Krise geholfen, und seit ich in deiner Behandlung war, spüre ich, wie wieder Energie und Kraft durch mich fliesst. Ich habe wieder Vertrauen in mich und das Leben gewonnen und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Deine sympathische und wertschätzende Art schenkt einem grosses Vertrauen und ich danke dir, dass du dir sofort Zeit nimmst, wenn du spürst, dass es " brennt".

Ich werde dich gerne weiterempfehlen, weil ich deine seriöse Arbeit sehr schätze.

Herzlich Susanne"

Petra Spieldenner

"Katja, du hast mir in einer grossen Krise geholfen, und seit ich in deiner Behandlung war, spüre ich, wie wieder Energie und Kraft durch mich fliesst. Ich habe wieder Vertrauen in mich und das Leben gewonnen und es geht mir von Tag zu Tag besser.

Deine sympathische und wertschätzende Art schenkt einem grosses Vertrauen und ich danke dir, dass du dir sofort Zeit nimmst, wenn du spürst, dass es " brennt".

Ich werde dich gerne weiterempfehlen, weil ich deine seriöse Arbeit sehr schätze.

Herzlich Susanne"

Petra Spieldenner

Martina Klien

"Liebe Katja Es riese Kompliment für dis Onlinepaket. Es isch so genial! I cha momentan ned so guet schlofe und han das jetzt jede morge gloset, mini Favorite usglese und demit gschaffet. Meeeegaaa! Genau s'richtige gsi für mi! Es het so unglaublich guet due. Danke dir vo Herze. Du bisch genial! ."

Erika Brüniger

"Ich möcht mi ganz herzlich bi dir bedanke. Seminar Rückverbindig mit meiner lemurischen Kraft hät mich tüüf berührt...fallt mir immer na schwer in Wort z'fasse. Du bisch eifach en unglaublich wertvolle und liebevolle Mensch. Jedi Begegnig mit dir berührt mi sehr tüüf. Ich gspüre, dass de Tag ganz viel is schwinge brocht het und dini Botschafte am Schluss sind na s'Tüpfli ufs "i" gsi.  Katja i bi uh glücklich und dankbar, dass ich dir ha döre begegne!"

Jea Brenner

"Liebi Katja

Ich möchte mich ganz herzlich bedanke für die wundervolle Workshops, dini einzigartige Einzelsitzige und dini Begleitig. Es isch e riese Unterstützig für mi und het mi ufem Weg i mis Potenzial gefördert und befreit. Ich danke dir vo ganzem Herze und freu mi wahnsinnig dich dörfe z`kenne. Han di fest i mis Herz geschlossen!"

Thea Fischer

"Liebi katja,
danke für de sehr finfühlig ( im warsten sinne des wortes) AHA obed! i bi eifach nur sprochlos!
dini meditation sehr idrücklich mit dim gsang! I chum wieder"

Theresia Trüssel

"Liebi Katja i han scho viel besser gschlofe und fühl mi guet. Dir nomol herzliche Dank fürs begleite und üs lerne. I han müesse schmunzle, isch mir as bodeständige Lehrgang überecho. Du machsch das so super guet. 

Andrea K.

"Liebi Katja

I danke dir vo Herze für de wundervolli Herzöffnigstag mit dir. S`isch e Bereicherig für mis Lebe und min Weg da mit dir döre z`mache. Dini Unterstützig isch so einfühlsam und zugleich klar, sodass du mir hilfsch i mini Kraft z`cho. Ich bin sehr dankbar, dass i di han döre kennelerne!"

Katja Neuländner

"Von Anfang an bis zum Schluss fühlte ich mich sehr wohl und aufgehoben in dieser Gruppe. Man konnte sich öffnen ohne Angst zu haben, dass man komisch angeschaut wird. Ich habe ja schon vieles ausprobiert, aber dieser Tage hatte es in sich. Man durfte sein Potenzial und sein SEIN kennenlernen. Wie oft höre ich von Leuten, wie sie mich wahrnehmen und ich denke immer bin ich so? Warum empfinde ich das nicht auch so? Wo ist mein Problem, warum kann ich das nicht annehmen? In diesem Kurs durfte ich lernen mich anzunehmen, so wie ich BIN und die ganze Gruppe half dabei. Das ist eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Wir alle durften jedem helfen und unterstützen-einfach schön. JEDER durfte das bei sich erleben und jeder hatte seine Zeit.  Auch Katja setzte sich auf den Stuhl, wo es darum geht, sein Selbstvertrauen zu stärken und wir durften auch sie unterstützen. Da gab es kein "Ich bin der Guru und ich bin vollkommen". Da spürte man wirklich das EINS SEIN. Katjas Art kommt so von innen, sowas habe ich noch nie gesehen oder gespürt. Es ist die Ehrlichkeit und die Liebe, die sie weitergibt. Ihr sind die Menschen wichtig und zwar jeder Einzelne von ihnen. Ein sehr eindrucksvoller Tag, vielen herzlichen Dank Katja!!!"

Eveline Keller (Mutter von einem hochsensiblen Kind)

"Liebe Katja, Das muss ich dir jetzt einfach noch schreiben. Colin war immer sehr reserviert, wenn viele Leute um ihn waren. Seit du ihn behandelt hast, ist er ganz anders. Braucht noch einen kurzen Moment, taut aber sehr schnell auf und macht mit allen "Spässe" und hat dabei richtig Freude! Es ist vielen aufgefallen, die ihn kennen und das ist für mich als Mutter so schön! Danke dir von ganzem Herzen!"

Gila Kuhn

"Hallo liebe Katja, ich bin begeistert von deinem Gesang! Ich höre mir die Audiodatei jeden Tag an, seitdem ich sie erhalten habe! Beim ersten Mal strömte es gleich durch meinen ganzen Körper-sehr angenehm! Seit gestern höre ich deinen Gesang 3 mal hinter einander,es war mir immer zu kurz. Ich fühle mich dann getragen, oben auf meinem Kopf fängt es an zu Kreisen und meine Hände werden ganz heiss und es fängt auch an zu fliessen. Ich lege dann die eine Hand auf eine Dauerschmerzstelle unter den Rippen und die andere aufs Herzchakra. Ich danke dir ganz herzlich!!!! Und bin schon gespannt auf deinen nächsten Gesang! Ja und es hilft mir gerade sehr beim Loslassen von Personen und schlimmen Verletzungen aus der Kindheit! 

A. und I. Schnyder (Hochsensibles Kind)

"Liebe Katja

meine Tochter ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse der Grundschule. Zu Beginn der 3. Klasse kam Sie jeden Tag nach Hause und hat mich gebeten, Ihr bei den Hausaufgaben zu helfen. Sie hatte eine riesige Lernblockade. Weinte nur noch und redete Sich selbst ein, dass sie zu "dumm" sei, um die Hausaufgaben zu lösen. Das nagte sehr an Ihrem Selbstwertgefühl. Sie wurde jeden Tag gereizter und schlussendlich stand der Haussegen auch schief. Mir tat es weh, meine Tochter derart leiden zu sehen. Ich habe Dich um Hilfe gebeten und war mit meiner Tochter in 2 Sitzungen bei Dir. 

Seit Sie bei Dir war, hat sich ALLES verändert. Ihr Gesamtnotendurchschnitt ist von einer 4.2 auf eine 5.4 gestiegen! Die Hausaufgaben meistert Sie nun mit links. Beim letzten Elterngespräch hat mich die Klassenlehrerin gefragt, was ich mit meiner Tochter gemacht hätte. Meine Tochter ist mittlerweile eine der besten Schülerinnen. 

Dir, Katja möchte ich von Herzen für Deine tolle Arbeit danken. Ich möchte Dir dafür danken, dass meine Tochter nicht mehr so traurig ist. Ich möchte Dir danken, dass unser Familienleben wieder Intakt ist. Ich möchte Dir danken, dass meine Tochter stolz sein kann auf sich selbst und jede Hürde mit Leichtigkeit nimmt. Von Herzen DANKE! Schön, dass es Dich gibt. "

R. Schrittesser

"Liebe Katja Es hat sich so viel getan bei mir und ich habe wieder Kraft und Energie. Ich freue mich so, bis ich in eine weitere Behandlung von dir kommen kann, weil ich nun weiss, dass es wieder aufwärts geht. Danke Katja. Bleib so wie du bist, du bist einfach spitze!"

Sabrina Gubser

"Ich wollte mich nochmals für deine wundervollen Behandlungen bedanken. Die letzte Behandlung war für mich sehr intensiv und ich merke, dass starke Veränderungen vor sich gehen. Ich merke, dass ich keine andere Wahl mehr habe, meine eigene Wahrheit zu sprechen :-) Hatte gestern gerade wieder eine Situation, bei der es einfach nur darum ging, mich auszudrücken, nicht mal um die Situation selbst. Das war für mich sehr spannend und bereichernd. Meine Nackenschmerzen sind nur noch minim, bin soo froh...

Danke dir von Herzen für deine liebevolle Unterstützung."

Roger Strässle

"Liebe Katja 

Ich kam zu dir mit der Bitte, mich von alten Mustern, Verletzungen und Bindungen zu befreien. Da ich im hier und jetzt lebe und aus der Vergangenheit lernen möchte, ihr aber keine Energie mehr gebe, lasse ich mir öfters helfen beim Ballast abwerfen. So eine intensive Behandlung wie bei dir habe ich jedoch noch nie erlebt. Ich spürte richtig, wie du Vergangenes aus meinem Körper rausziehst. Dank deiner lieben und vertrauenswürdigen Art konnte ich mich richtig öffnen und es fiel mir leicht loszulassen. Nun fühle ich mich lockerer, leichter und bin glücklich, dass ich mit meinem Willen und deinem Geschick so viel abgeben durfte. Herzlichen Dank liebe Katja!"

Michael Kessler

"Liebe Katja,

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei Dir bedanken. Deine Begleitung auf dem Weg zu meiner Berufung war für mich sehr entscheidend. Ich habe in kurzer Zeit viel erreicht und enorme Fortschritte gemacht. Auch möchte ich in Zukunft deine Fähigkeiten in Anspruch nehmen und schätze mich glücklich, Dich als wertvollen Teil meines Lebens sehen zu dürfen."

Viola Salamon

"Dear Katja, I want to thank you for this amazing `Journey`, which I could experience with you.
You have a big Gift and the most beautiful thing is that you want to share it with others … with us…
Thank you!:)"​

Rosa Kröpfl

"Liebe Katja 

Nach deiner Behandlung an meiner Wirbelsäule hat sich meine Statik verändert. Mit dem Resultat, dass ich die normale, gerade Fusstellung einnehmen konnte. Vorgängig hing der rechte Fuss extrem nach Aussen. Ich bin so froh und dankbar über die positive Veränderung. Danke Katja. "

Corina Morach

"Die Sitzung mit dir Katja war wunderschön und inspirierend. Für mich war es eine wunderschöne Erfahrung, die ich jedem nur empfehlen kann. Ich fühlte nach der Sitzung wie mein Selbstvertrauen zunahm und gelang so wieder zu Energien mit denen ich mein weiteren Lebensweg gehen kann. Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderbare Erfahrung. Liebe Grüsse Corina"

Hannelore Papst

"Liebe Katja
Deine Stimme ist wunderbar. Ich fühle mich seit ich bei dir bin von mal zu mal jünger und vitaler. Danke Katja! LG Hannelore"

Ingrid Gautschi

Liebi Katja
Ich han scho zweimol id Behandlig zu dir dörfe cho. s'Ergebnis isch sowit grossartig und unglaublich! So liecht, zfriede und glücklich hani mi scho lang nüme bzw. no nie gfühlt. Endlich hani antworte uf unterbewussti Problem und Froge gfunde. Au üseri Tochter schloft 1A sit du üs die richtige Inputs geh hesch. Du hesch üses Lebe mega bericheret. Schön dases di git und dass du die Gab erkennt und umgsetzt hesch. Du chasch demit unglaublich vilne Lüt helfe."

Notburga Raunig

"Ich bin tatsächlich überrascht, beeindruckt und begeistert von Katja. Bin zu ihr wegen Ohrgeräuschen in eine Behandlung gegangen, seither bin ich frei von Geräuschen, und schlafe viel besser. Vielen Dank Katja."

Nicole Baumgartner

"Liebi Katja

Ich bin sehr beiidruckt gsii vo dinere unglaublich tolle, erfüllende Arbet und was du alles häsch chöne löse nach de erste beide Sitzige. Sehr herzlich häsch mi empfange und ich ha mi sofort wohl gfühlt gha und mich uf die Reis mit dir iilah, au die paar Tage nachher hani na gspürt, dass sich sehr vill veränderet gha hät, ich ruhiger worde bin, bedachter und immer meh mis Potenzial erkunde chan und i mini Stärki finde chan. Das hät sich no meh bestätigt i dem super tolle Workshop woni ha därfe teilneh, en wunderbare, spannende, faszinierende Tag mit so unglaubliche Iidrück und Erfahrige, das mer da defür schlichtweg d’Wort fehled – ich bin total überwältigt gsii am Endi vom Tag, aber sehr glücklich und zfriede. Chan dini Behandlige sehr empfehle und jedem as Herz legge, wo möchti a sich schaffe oder Erlebnisse verarbeite. Ich wirde sicherlich gern wider zu dir cho oder a de eint oder ander Event:) Danke viel vielmal für alles, ich glaub, dass isch de Afang vo öppis Neuem, wunderbarem für mich, wo sich langsam entfaltet:)"

Anita Bienz

"Liebe Katja Vielen Dank für den wundervollen Workshop. Was ich da erfahren und mitnehmen durfte, hat mich tief berührt und klingt noch immer in mir nach. Dein wundervoller Gesang dringt tief ins Herz ein und bringt den ganzen Körper in Schwingung..."

Eveline Keller

"Liebe Katja 5 Tage sind vergangen, seit ich deinen Workshop besucht habe. Ich bin immer noch völlig fasziniert von deiner Arbeit. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal, so spannende, interessante und tiefgründige Stunden erlebt habe. Deine Arbeit scheint nicht von dieser Welt zu sein, und einmal mehr ist mir ganz fest bewusst, dass es nun mal mehr gibt, als wir von blossem Auge sehen können...Herzlichen Dank liebe Katja!"

Daniela Marty

"Da für meine Arbeit als Coach mit Pferd und Mensch ein offenes Herz Voraussetzung ist, war es für mich sofort klar, dass ich an einem Herzöffnungstag dabei sein wollte. Meine Erwartungen an diesen Tag haben sich mehr als erfüllt. Früher hatte ich öfters das Gefühl, ich müsste mein Herz schützen, in dem ich es gepanzert habe. Ich muss sagen, auch wenn ich anfänglich etwas skeptisch war, mich in einer Gruppe für meine Themen zu öffnen, merkte ich im Laufe des Tages, dass wir alle miteinander verbunden waren, da wir "zufällig" alle an den selben Themen nagten. So konnten wir voneinander lernen und die Themen gemeinsam aufarbeiten. Katja liess sich auf alle Situationen ein und konnte so jeden Einzelnen dort abholen, wo er gerade blockiert war.  Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn sich das Herz öffnet und ich bin sehr dankbar, dass ich von Katja den „Schlüssel „ bekommen habe, um im Alltag mit offenem Herzen den Menschen und Tieren begegnen zu können. Ich kann allen nur ans Herz legen an einem Anlass von Katja teilzunehmen!"

Yvonne

"Liebe Katja

Nochmals herzlichen Dank für den gelungenen Herzöffnungstag. Ich kam ohne Erwartungen einfach nur neugierig…

Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr wohl - auch mit den anderen Teilnehmer. Durch das wir alle sehr offen waren, durften wunderbare Dinge geschehen – loslassen, alte Traumas auflösen. Wir durften und konnten einander wahrnehmen und uns gegenseitig helfen mit deiner Unterstützung. Ich atme ganz tief durch und lasse den Tag nochmals durchlaufen…Ich kann es allen Menschen nur empfehlen, die offen sind bewegende Sachen in ihrem Leben lozulassen. Herzlichen Dank nochmals an Dich und alle die dabei waren – es war himmlisch ;-)"

Eveline Keller

"Liebe Katja 5 Tage sind vergangen, seit ich deinen Workshop besucht habe. Ich bin immer noch völlig fasziniert von deiner Arbeit. Ich weiss nicht, wann ich das letzte Mal, so spannende, interessante und tiefgründige Stunden erlebt habe. Deine Arbeit scheint nicht von dieser Welt zu sein, und einmal mehr ist mir ganz fest bewusst, dass es nun mal mehr gibt, als wir von blossem Auge sehen können...Herzlichen Dank liebe Katja!"

Manuel Lussi

Ich kenne Katja von persönlichen Behandlungen. Ihre authentische, natürliche Art und ihre Begabung haben mir wichtige Inputs für mein Leben gegeben. Schön Katja, dass du dein Wissen allen Menschen in Form von einem Podcast zur Verfügung stellst!

A. Schnyder

Liebe Katja
von herzen DANKE für Deine Worte, welche mich sehr berührt haben. Du motivierst, unterstützt und hilfst Deinen Mitmenschen mit Deiner Einzigartigkeit. Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Podcasts.

Dein Urklang Newsletter

Im feinfühligen Lamandas Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit aktuellen Inspirationen aus meinem Herzen und meinem Angebot

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen