Wann 
29. Februar, 
19:00-ca. 21:45 Uhr offizieller Teil.
ab 21:45 Uhr ausklingen
Wo
Schloss Rued, 5044 Schlossrued AG.
Achtung Parkplätze Hauptstrasse Schlossrued im Dorf. Siehe Parkmöglichkeit unten. Laufweg von 8-12 Minuten hoch zum Schloss.
Kosten: Jeder gibt, was ihm der Abend wert ist
Ich habe eine Vision, die Vision ist so viel grösser als jedes Geld der Welt. Ich freue mich aus tiefstem Herzen, wenn du mich und meine Arbeit auf diesem grossen und bewegenden Weg mit deinem wertvollen Beitrag unterstützt und wertschätzt. Es wird nach der Veranstaltung ein Kässeli die Runde machen. Das eingenommene Geld werde ich für neue Projekte nutzen.

Was

An diesem Abend erlebst du eine tiefe Rückverbindung. Du erfährst tiefe Verbundenheit und nimmst wahr, dass du Teil eines grossen Ganzen bist. Ich lasse live Gesang und Botschaften in Begleitung von wundervollen Musikern fliessen. Diese tiefen Botschaften dürfen dich an deine Essenz, an deinen Ursprung erinnern. 

Vorschau-Channeling zum Abend:

"Du bist nun bereit. Bereit für die neue goldene Zeit. Bereit dein Wissen zu Leben. Bereit Pionnier zu sein. 

Lasse dich erinnern, lasse dein Feld sich ausdehnen, lasse dich erkennen, das ein altes Wissen, eine neue Ebene erreicht. Sei dabei und sage ja, ja zu dir, ja zu dieser Kraft. Dieses Feld der Verbundenheit wird dann öffnen, öffnen all das, wofür du und deine Seele, ihr bereit seit. "

Vorraussetzung für die Eventteilnahme
Was an diesem Abend geschieht erfordert von jedem Teilnehmenden tiefe Selbstverantwortung seinen persönlichen Platz einzunehmen. Es erfordert das Bewusstsein der eigene Heiler, die eigene Heilerin von sich selbst zu sein und offen zu sein, Dinge anzunehmen, wie sie uns in jedem Moment vom Prozess des Lebens geschenkt werden. 
Wichtige Infos zum Abend
 
Ich bitte jeden Teilnehmer in heller Kleidung an den Event zu kommen (vorzugsweise weiss, beige, rosa. Wenn möglich nicht schwarz). Wir werden eine Art Zeremonie veranstalten.
Der Event findet sitzend und liegend auf einer 
Yogamatte statt. Dies deshalb,  damit wir die Verbundenheit zur Erde tiefer spüren. Ich bitte jeden Einzelnen darum eine eigene Yogamatte (Decke und Kissen) mitzunehmen.
Getränke wird das Schloss Rued gegen Barzahlung an der Schlossbar ausschenken. Zahlungen mit Karte oder Twint sind nicht möglich!!!
Impressionen zur Location
Schloss Rued, 5044 Schlossrued AG
Parkplätze
Parkieren im Dorf unten. Die Wegbeschreibung unten im PDF. 
Achtung Laufweg von ca. 8-12 Minuten hoch zum Schloss
Das Team​ hinter dem Event
 
lifestyle-fotoshooting-lenzburg-schweiz_

Leitung, Channeling und Soundhealing

Katja Kramer

473038_410406172327467_1925004505_o_bear

Mitorganisator

Marco Hersche

Bildschirmfoto 2019-08-28 um 15.33.06.pn

Musiker, Begleitung 

Hans Hägi Santana

Bildschirmfoto 2019-08-26 um 17.10.57.pn

Helfende Fee

Leonida Gubser

IMG_20190817_180619_1.jpg

Musiker, Begleitung 

Marco Brodbeck

Das Programm (intuitive Anpassungen möglich)

ab 19:00 Uhr Eintreffen

ca. 19:15 Uhr Begrüssung und Grund des Treffens mit musikalischer Einstimmung

ca. 19:30 Uhr Beginn des Live Channelings inkl. Seelengesang

ca. 20:10 Uhr Kurze Pause vor Zeremonie

ca 20:20 Uhr Zeremoniebeginn

ca. 21:00 Uhr Besprechung über Wahrnehmungen in der Gruppe

ca. 21:30 Uhr Musikalischer Abschluss

ab ca. 21:45 Uhr Gemütliches Beisammensein und Ausklingen in der Schlossbar

oder Fahrt Nachhause

 

Anmeldung

Buche dir einen Platz für den 
Start ins Leben eines alten Wissens
Samstag, 29. Februar, 19:00 Uhr

Zeit deine Essenz zu leben

In erinnernder Herzkraft Katja

Dein Urklang Newsletter

Im feinfühligen Lamandas Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit aktuellen Inspirationen aus meinem Herzen und meinem Angebot

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen