top of page
Wasser

Gebärmutterkraft - Das Elexier deiner Weiblichkeit 

1.png

Zeit deiner weiblichen Würde
in die Augen zu schauen

Deine Gebärmutter ist
dein heiliges, weibliches Elixier
"Wenn du diese Zeilen liest, ist es Zeit die Gebärmutter als das zu erkennen,
wofür sie ursprünglich gedacht war. 
Dies ist der Moment einer Versöhnung, die seit Jahrhunderten nach Befreiung schreit. "
Spaziergang durch Blumenfeld

Lass uns deiner Traurigkeit und deiner Entmündung in die Augen schauen und mit der Lichstprache umarmen, wofür es längst Zeit ist. 

Blühender Garten

Diese Einweihung floss durch meine Gebärmutter während meines tiefsten Schmerzes nun ist sie bereit nach Aussen getragen zu werden.

Meine 3 Fehlgeburten

Bevor ich zwei wundervollen Kindern hier auf Erden ein Leben schenken durfte, musste ich schmerzvoll 3 Seelen gehen lassen. 

​

Der Schmerz der während dieser 3 Fehlgeburten durch mich floss, war unerträgtlich. Es war ein tiefer Verlust eines Anteiles von mir und gleichzeitig ist es nun jahrespäter ein Geschenk für mich Frauen zu helfen, ihr Elexier zu erkennen und zu leben. 

Welche Möglichkeiten der Aktivierung deiner
Gebärmutterkraft biete ich dir an?

Drei Frauen

1

Live Zoom Session mit Katja und ihrer Mutter Claudia am
22.10.23 um 20:00 Uhr. Weitere Termine sind
in Planung


Preis: 58 CHF

Dieses Ritual kannst du in deinem jetzigen Leben immer wieder  integrieren und dir anhören, wenn du einen Kreis von Gleichgesinnten Seelen vermisst. 

​

Es soll dir helfen, den Kreis deiner Schwestern zu fühlen und Altes im Seelenheimat Quantenfeld loszulassen. 

2

1 tiefgehendes Gebärmutterkraft Tagesseminar vor Ort in der Quelle in Bern am
Sonntag, 
26. November 2023


Preis Tagesseminar:
190 CHF

Dieses Seminar ist dafür gedacht richtig tief in die Themen deiner weiblichen Würde einzutauchen. Weitere Infos findest du auf der Seite der Quelle. Die Anmeldung zu diesem Workshop läuft direkt über die Quelle. 

3

Audios Gebärmutterkraft zur Selbstanwendung in meinem Shop.
Erhältlich ab 23.10.23


Preis: 45 CHF

Diese zwei Audios habe ich von Mutter Maria und Maria Magdalena in der Lichtsprache erhalten. Sie werden dir helfen, deine Gebärmutter von Themen deiner Ahninnen und uralten Inkarnationen zu heilen und zu befreien.  Die gesprochenen Worte in der Lichtsprache unterstüzten deine Gebärmutter  dich von altem Schmerz (Fehlgeburten, Schmerz aus Liebesbeziehungen und intimen Momenten) zu reinigen. 

60 - Foto 60.jpg

Folge mir auf Socialmedia oder trage dich
in den Newsletter ein

gold fretwork (13).png
  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram
bottom of page