top of page
138 - Foto 140.jpg

mein Office ist nur via Mail erreichbar

Ich freue mich über deine Nachricht per Mail. Über Briefpost bin ich leider nicht erreichbar. 

​

Wichtiger Hinweis zu meiner Privatsphäre: 

 

Ich bin Mutter von zwei Kleinkindern und bin nicht immer erreichbar. Auch nicht über meine Socialmedia Kanäle. Ich bitte dich meinen privaten Raum zu wahren. 

​

Seit meiner Buchveröffentlichung hat sich mein Plan geändert. Ich bitte leider keine Einzelbehandlungen und auch keine persönlichen

Audio-Aufnahmen mehr an.

​

Wenn du in Prozessen bist und Hilfe benötigst, kannst du dich gerne an meine Mutter,

Claudia Spiess wenden. Sie gibt noch Einzelsessions. 

​

Alle wichtigen Infos zu meinem Urgesang findest du im Fragenkatalog im Shop. 

27.png

Das Lamandas voice Team

Bildschirmfoto 2022-07-27 um 22.44.26.png

Claudia Spiess

Meine Mutter Claudia unterstützt mich im Hintergrund an meinen Online live Einweihungen und

Workshops vor Ort. 

WhatsApp Image 2024-01-04 at 13.42.34.jpeg

Petra Hess

Petra, meine Assistentin ist meine Fee im Office und assistiert mich in allen administrativen Bereichen. 

_DSC9408-min_edited.jpg

Marco Brodbeck

Marco begleitet mich an meinen Veranstaltungen musikalisch mit der Gitarre oder sonstigen Instrumenten. 

 

Wichtige Infos zu meinem Wirken: 

​

  • Lamandas voice ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psycho-therapeutische Behandlung.

  • Mit mir reist du selbstermächtigt. Ich bin nicht dein Heiler. Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen. 

  • Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass. 

  • Ich weise dich darauf hin, dass meine Frequenzen und Kurse Schwingungen sind und dein Körper respektive dein Unterbewusstsein sich zuerst auf diese neuen Frequenzen einstellen muss. 

  • Ich weise dich darauf hin, dass jede Audio, jeder Kurs von mir Wachstumsprozesse in dir auslösen können, die dem Weiterkommen deiner Seele und deines Menschseins dienen kann. 

  • Ich vermittle keine Religion. Meine Aufgabe ist es die reine Liebe unserer Herkunft auf Erden zu bringen. Diese Liebe ist wertfrei und religionsfrei. Sie verkörpert die Einheit aus der wir herkommen. Da gibt es keine Hierarchien, keine Einschränken. Die Liebe drängt nicht. Sie lässt frei. 

1.png
60 - Foto 60.jpg

Neuste Angebote kommunziere ich über
Socialmedia oder meinen Newsletter

gold fretwork (13).png
  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram
bottom of page