top of page
Berg

Seelenheimat Monatsfrequenz

Die gechannelte Monatsfrequenz begleitet dich jeweils durch den ganzen Monat.

Die enthaltenen Informationen deiner Seelenheimat verankern, reinigen und stabilisieren deinen sensitiven Weg auf Erden.

1.png
Bergsee

Mehr zur Monatsfrequenz

Inhalt der Monatsfrequenz

Die Monatsfrequenz nehme ich in der Natur auf.

Ich lasse mich da ganz von meinem geistigen Lichtteam führen. Manchmal ist es eine Botschaft als Video. Manchmal ein Lichtsymbol mit einer Audio. Manchmal eine Übung, die dir zur aktuellen Zeitqualität dient. Jeden Monat öffne ich neu und empfange für dich, für die ganze Gruppe, die die Monatsbotschaft bucht. 

Die enthaltenen Frequenzen und Botschaften fliessen jeweils angepasst an die ganze Gruppe. 

Wie hilft dir die Monatsfrequenz?

Die Monatsfrequenz hilft dir mit den aktuellen Energien umzugehen, sie zu integrieren und deinen physischen Körper zu unterstützen. Auch schenkt sie dir Klarheit über die aktuelle Zeitqualität und kann dir ein Anker während des ganzen Monats sein.

Wie erhältst du Zugang zur Monatsfrequenz?

Der Zugang zur Monatsfrequenz wird dir immer am ersten Sonntag des Monats gewährt. Da erhältst du Zugang zu einer Passwortgeschützten Mitgliederseite, wo du dir die Botschaft anhören, anschauen kannst. 

Die aktuelle Monatsbotschaft ist jeweils genau einen Monat ersichtlich. Danach kommt die nächste Botschaft. 

Wie kannst du die Monatsfrequenz bezahlen?

Du hast die Möglichkeit in meinem Shop via Paypal, Kreditkarte oder Twint (nur für Schweizer) zu bezahlen. 

Vorauszahlungen über Banküberweisung sind möglich. Der Zugang zur Botschaft wird dir dann allerdings erst nach Zahlungseingang gewährt. 

Jetzt die aktuelle Monatsfrequenz für den Oktober bestellen.
Einzel oder im Abo erhältlich.

10.png

Wenn ich Frequenzen empfange, übergebe ich meinen Körper den Engeln. Wenn ich singe, singe ich aus deiner Heimat. 
Wenn ich spreche, spreche ich in der Lichtsprache zu deiner Seele.

10.png
bottom of page