Seelenheimat Einweihung <curly-text> Seelenaufgabe <curly-text>

Paket ist gerade in Produktion. Trage dich in den Newsletter ein, um bei diesem Quantensprung dabei zu sein.

Das kraftvollste Paket, das Katja jemals nach Aussen getragen hat. Es ist Zeit, dein Seelenwissen zu aktivieren. Dies ist kein schneller Kurs, der dich über Nacht verbindet. Es ist ein tiefgehender, echter Weg, der ab der Buchung für dich und dein Menschsein, deinen Plan auf Erden beginnt. Bist du bereit für deinen Quantensprung?

Was erwartet Dich?

Was erwartet Dich?

Einweihende Sound Healings

Es erwarten dich kraftvolle Einweihungen (Urgesänge und Meditationen) in der Lichtsprache, die die Kraft haben, dein Urwissen auf dieser Erde zu eröffnen.

Die Audios sind hinterlegt mit hochstehenden Hintergrundfrequenzen, die ich in Zusammenarbeit mit Gregor Becker von arbra flow entwickelt habe.

Im Weiteren erwarten dich intensive Audios mit Katjas Kristallklangschalen. Die Frequenz dieser Klangschalen, eröffnen einen Weckruf in deinem System und integrieren das Wissen deiner Herkunft.

Die Audios wirken im Wach- als auch im Meditationszustand.

Dein wertvolles Urwissen

Dieses Onlinepaket erweckt mit seinen hochstehenden Frequenzen und Lichtsymbolen reines Urwissen, das seit Anbeginn der Zeit in dir schwingt.

Verbundenheit über Seelenheimat Quantenfeld und Seelenheimat Community

Katja hat mit ihrem geistigen Lichtteam ein kraftvolles Seelenheimat Quantenfeld eröffnet. Das heisst, du bist ab der Buchung und während des ganzen Kurses mit der Kraft ihrer Seele und ihrem geistigen Lichtteam verbunden und profitierst von dieser intensiven Kraft der Verbundenheit. Dies ermöglicht dir in kurzer Zeit kraftvoll zu wachsen und dein Wissen liebevoll anzunehmen.

Selbständige Durchführung mit Workbook

Das Paket ist so aufgebaut, dass du es intuitiv nach deinem Gefühl selbstständig mit dem 36- seitigen Workbook nutzen kannst.

Es wird dich so lange begleiten, wie deine Seele es braucht. Du bist Meisterin/Meister und wirst genau fühlen, wie du mit dem Paket arbeiten möchtest.

Sei es dir würdig, dich an dein Urwissen zu erinnern

Paket ist gerade in Produktion. Trage dich in den Newsletter ein, um bei diesem Quantensprung dabei zu sein.

Warum das Seelenheimat Einweihung Seelenaufgabe Dein Schlüssel ist.

Weil die Lichtsprache und Katjas Gesang in kurzer Zeit die Kraft hat deine ureigene Seelensignatur, die Urschwingung deiner Seele zu aktivieren
Weil du deinen Plan auf der Erde erweckst
Weil die Botschaften in der Lichtsprache, dich mit deinem Seelenwissen, das seit Anbeginn der Zeit in dir schwingt, verbindet
Weil die Urgesänge in der Lichtsprache direkt mit deiner Seele kommunizieren und dich mit deiner Seelenheimat verbinden
Weil die kraftvollen Audios sowohl bei bewusstem als auch bei unbewusstem Anhören ihre Wirkung entfalten
Es ist Zeit, dich zu erinnern und deinen Plan auf Erden zu leben. Komm mit mir auf den Weg und erinnere dich an den Moment, als wir uns erstmals getroffen haben...
Katja Kramer

Das Paket ist das Richtige
für Dich wenn...

Du dich immer wieder einsam und fremd auf dieser Erde fühlst
Du fühlst, das da noch mehr in dir ist und du gerne dein Seelenlicht erwecken möchtest
Du alte Werte, Emotionen und Glaubenssätze umschreiben möchtest und der Kraft deiner Seele vertraust
Du deine ureigne Gabe leben möchtest
Du bereit bist Schöpfer/in deines Lebens zu sein und in Selbstermächtigung handelst
Du gerne dem Grossen ganzen dienen möchtest

Es ist Zeit, <curly-text>deinen<curly-text> ureigenen <curly-text> Platz<curly-text> auf dieser Erde <curly-text>anzunehmen<curly-text>

Paket ist gerade in Produktion. Trage dich in den Newsletter ein, um bei diesem Quantensprung dabei zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Wie erhält man die Audios?

Die Audios sind im MP3 Format, so das du sie auf dem Tablet, Laptop und Handy abspielen kannst.

Wie lange dauert das Audiopaket?

Das ist ganz dir überlassen. Grundsätzlich kannst du dieses Wissen ein Leben lang nutzen. Katja weiss, dass jede Seele, die dieses Paket bucht, selbstermächtigt ist und deshalb selbst spürt, wie lange sie oder er mit den Dateien arbeiten möchte.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Du hast die Möglichkeit über den Onlineshop  via Paypal oder Kreditkarte zu bezahlen. Für Schweizer ist auch die Bezahlung über Twint möglich. Auch Vorausszahlung über Banküberweisung ist möglich. Scheibe dafür Katjas Team an auf: office@lamandas-voice.ch

Gibt es die Möglichkeit, das Audiopaket in Raten zu bezahlen?

Das Rauhnächtepaket ist eine tiefgehende Einweihung und der Ausgleich ist für Katja von grosser Wichtigkeit, damit auch die Energie bei dir ankommen kann. Deshalb ist hier nur eine einmalige Vorauszahlung möglich.

Gibt es während des Audiopakets einen direkten Support von Katja?

Nein. Katja bietet zur Zeit keine Einzelsessions an. Sie hat jedoch für dieses Onlinepaket ein Quantenfeld mit ihrem geistigen Lichtteam eröffnet. Das heisst, jedes Mal, wenn du mit dem Paket arbeitest, bist du mit ihrem geistigen Lichtteam verbunden. Dies ermöglicht dir, ein kraftvolles Wachstum und du profitierst von dieser wertvollen Lichtkraft. Katja wird dich exklusiv mit einer kurzen Sprachnachricht im Seelenheimat Quantenfeld begrüssen.