Lamandas goldene Ritualkreise 

Workshops vor Ort in Othmarsingen

Es ist Zeit eine Einheit zu erschaffen. Zeit kraftvolles und lichvolles in einem Kreis zu verbinden. Die Urkraft Frau und Urkraft Mann zu zelebrieren und innere Potenziale zu aktivieren. 

Für die Durchführung und Integration der Energien braucht es eine Mindestteilnehmeranzahl von 3 Personen. Die Teilnehmeranzahl ist pro Kreis begrenzt und richtet sich jeweils nach meiner Intuition.

Die Zirkels finden vor Ort bei mir in Othmarsingen statt und werden jeweils angepasst sein, an die aktuellen Teilnehmer, sowie an die aktuelle Zeit- und Energiequalität.

Die Kreise richten sich an feinfühlige Frauen und Männer, die bereit sind in ihre ureigne Kraft einzutauchen, um sich selbst, ihrem Umfeld und der Welt zu helfen.

Dauer: Ca. 3 Stunden 

 

Der intensive und transformierende Ritualkreis ist in 4 Teile  aufgebaut: 

15 min IBegrüssung und Infos zur aktuellen Zeit- und Energiequalität und meinen Wahrnehmungen, Infos zum aktuellen Gruppenthema

45 min Meditation in gechannelter Lichtsprache (Ursprache) und Heilgesang. Jeder spürt die Schwingung und erhält über das Quantenfeld ein aktuelles Energiepaket zur aktuellen Lebens-und Entfaltungssituation. 

kurze Pause von 10 min

45 min  Anschliessend lösen wir in der Gruppenenergie aktuelle Themen auf

30 min Reinigungsritual

20 min Besprechung über Wahrnehmungen und Austausch mit Info zur Selbstumsetzung und Selbstheilung.

​Freitag jeweils von

19:00-22:00 Uhr

Samstag jeweils von

10:00-13:00 Uhr

  • Samstag, 07. Dezember / nur für Frauen

  • Samstag, 11. Januar / gemischt Frau und Mann

  • Freitag, 7. Februar​ / nur für Frauen

  • Samstag, 14. März/ gemischt Frau und Mann

  • Freitag, 3. April / nur für Frauen

  • Samstag, 13. Juni / gemischt Frau und Mann

140 CHF pro Person. Beeinhaltet:

- persönliche energetische  Reinigung 

- persönliches Reinigungssalz

- Tee

 

Aus grosser Achtung und Demut für deine hochstehende Weiterentwicklung nehme ich nur max. 6 Personen pro Kreis und bereite mich individuell auf jeden Teilnehmer vor. Das heisst jeder Zirkel ist einmalig und direkt für die Teilnehmer vorbereitet und gechannelt.  

Für die Durchführung braucht es mind. 3 Teilnehmer

Was wird dir übermittelt?

Tiefe Erdverbindung

Stabilisierung und Reinigung deines Energiefeldes

Integration neuer Energien

Energetisiertes und persönliches Reinigungsritual mit Salz

Wachstum und Klarheit

Bewusstwerdung  

gemeinsame Meditation und energetische Gruppenarbeit mit meiner Anleitung und anschliessender Affirmation zur Integrierung und Selbstumsetzung

Platzreservation Lamandas goldene Ritualkreise

Bezahlung vor Ort in Bar

Deine Buchung ist verbindlich!

Absagen bis 6 Tage vorher sind kostenlos. Danach ist eine Abmeldung mit Kosten verbunden, da ich mich bereits 5 Tage vorher auf die Gruppe energetisch einstimmen muss.

Nächster Workshop:

Buchung Lamandas golden Ritualcircle
Wann möchtest du teilnehmen? Du kannst auch an mehreren Daten einen Platz reservieren. Bitte beachte, dass deine Buchung verbindlich ist! (siehe oben)

Dein Urklang Newsletter

Im feinfühligen Lamandas Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit aktuellen Inspirationen aus meinem Herzen und meinem Angebot

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen