Lamandas Aufstiegsmeditation

Ein tieferinnerndes Channeling und eine Onlinemeditation mit Kryon, den Elohim und weiteren Lichtwesen, die durch Katja sprechen.

Geboren für das Bewusstsein in dir und den Aufstieg der Erde.

 

Erschaffen für sensitive Menschen.

Es ist Zeit feinfühlige Menschen global zu vernetzen. Zeit, eine Einheit zu erschaffen. Zeit, aktuelle Energien zu integrieren und alte abzuleiten. Gemeinsam sind wir stark. 

Ich freue mich riesig, mit dir diesen bewegenden Weg meiner grossen Vision zu gehen. Unterstütze meine Vision und spende mir einen freiwilligen Betrag deiner Wahl.

Wie alles begann...

Da gab es einen Abend auf dem Sofa, als Kryon ein hochschwingendes Lichtwesen bei mir anklopfte und mich bat kollektive Energien zu channeln. Kryon sagt, er ist vor allem da, um uns ins goldene Zeitalter zu begleiten und die Schwingungserhöhung der Erde zu manifestieren und zu verankern. Lamandas Aufstiegsmeditation ist also ein Produkt von uns und weiteren Lichtwesen:)

Die nächste Aufstiegsmeditation findet

am 12. April um 20:00 Uhr statt.

Bei der nächsten Aufstiegsmeditation erwartet dich folgendes:

"Es wird nicht mehr nur Kryon durch Katja sprechen. Auch die Elohim werden anwesend sein und der hohe Rat von alten Priesterschaften. Hier kommt demnächst ein Vorschau Channeling: 
 

Wichtige Infos zur Aufstiegsmeditation

 

Die Aufstiegsmeditation ist für dich gedacht, wenn...

 

  • du hochsensitiv bist und deine Gaben mit der Erde, den Menschen teilen möchtest.

  • du deinen Körper, deinen Geist und deine Schwingung auf eine nächste Ebene anpassen, beamen möchtest.

  • du dein Herzen an deine Strahlkraft, deine Herkunft erinnern möchtest.

  • du mit Gleichgesinnten Magisches erschaffen möchtest und das Lichtnetz von Feinfühligen spüren und fühlen möchtest. 

  • Du bereit bist, deiner Löwenstärke zu begegnen.  

  • du Muttererde im Bewusstseinswandel und im Aufstieg helfen möchtest.

Findet die Meditation live statt?

Nein, ich werde die Dateien vorher aufnehmen und am Abend das Quantenfeld für euch halten und mit euch meditieren. Am Morgen vor der Meditation erhältst du einen Link mit allen wichtigen Infos zum Mitgliederbereich und der Durchführung. 

Was ist, wenn du nicht zur angegebenen Zeit dabei sein kannst?

Du hast im Mitgliederzugang die Möglichkeit, die Meditation, dir in den nächsten 3 Tagen noch anzuhören. ​Danach wird die Plattform geschlossen und wieder neu vorbereitet für eine neue Aufstiegsmeditation.

Wer spricht durch Katja während des Interviews?

Während des Channelings übergibt Katja in einer Art Trancezustand ihren Körper hochschwingenden Lichtwesen wie Kryon, den Elohim Engeln oder weiteren aufgestiegenen Meistern wie Merlin und St. Germain.

Wichtiger Hinweis:

Die Meditation dient deiner persönlichen Weiterentwicklung und der Entwicklung der Erde. 

Ich gebe in keinem Moment ein Heilversprechen. Es geschieht immer das, was im höchsten Lichte deiner Seele steht. 

Jegliche Haftung ist ausgeschlossen!

Durchführung von Zuhause aus

über einen Mitgliederbereich

Das Team

 
 
Die Vernetzung
Wir werden global miteinander in einem lichtvollen Quantenfeld, dass ich mit meinem Lichtteam vorbereiten werde meditieren. Meine Frequenzen und Lichtworte schwingen dich in dieses Feld und helfen deiner Seele aktuelle Prozesse zu meistern. Und auch dem globalen Feld, der Erde im Bewusstseinsaufstieg zu helfen.
Die Moderatorin,
Claudia Spiess
Meine Mutter hat mich schon durch so viele Lebensprozesse begleitet. Deshalb weiss ich, das sie an meiner Seite die Richtige ist, um mit mir, den Lichtwesen und euch ein neues kraftvolles Netz zu erschaffen.

Mein Ziel mit meinem Channeling

 

Vernetzung

Gemeinsam stark

Feinfühlige Seelen zu vernetzen und sie an eine Einheit anzubinden. Ihnen damit ein Gefühl über die Ferne zu schenken, nicht allein zu sein.  

Frieden schaffen

Durch die Vernetzung von feinfühligen, bewussten Menschen, schaffen wir einen Raum von Licht und Frieden, der nicht nur uns selbst, sondern auch dem Aufstieg der globalen Energien dient. 

Reinigung und Aktivierung

Die Lichtworte und Lichtfrequenzen die durchkommen, reinigen unsere Körper und schwingen damit auch das globale Feld hoch.

Bewusstsein erhöhen

Mein oberstes Ziel ist es, mit meinem Wirken Muttererde und allen feinfühligen Menschen Klarheit, Leichtigkeit und Vertrauen zu schenken. 

Ablauf und Umsetzung

 
Nach deiner untenstehenden Buchung (siehe Formular)
werde ich dir wichtige Infos zu der Meditation, dem Channeling zukommen lassen. 
Hier mal einen ungefähren intuitiven Ablauf.
Ich behalte mir jedoch vor, einige Tage vorher oder auch kurzfristig vorher nochmals reinzufühlen und zu spüren, was noch wichtig ist für unser Beisammensein und die Vernetzung. 
Ab 18:30 Uhr Höre dir das Einleitungsaudio inkl. dem Channeling mit den Lichtwesen auf der Mitgliederplattform an oder auch schon vorher tagsüber
19:45 Uhr Bereite dich auf die Meditation vor (schreibe ich dir bei der Anmeldung)
20:00 Uhr Höre dir die Aufstiegsmeditation selbständig über deine Kopfhörer an.
20:30 Uhr Ungefähres Ende

Nächste globale Lichtmeditation

 

1

Die nächste Aufstiegsmeditation findet am Sonntag, 12. April um 20:00 Uhr statt

Der Zugang zur Plattform wird dir 3 Tage gewährt, solltest du also nicht genau um diese Zeit dabei sein können, hast du die Möglichkeit die Dateien danach noch anzuhören.

2

Überweise mir den Betrag deiner Wahl auf mein Bankkonto oder über Paypal.

Ich freue mich, wenn es mind. 25 CHF an mein Energieausgleich sind. Ich danke dir von Herzen!

Ich empfehle dir, in dich reinzufühlen und zu spüren, welcher Betrag für dich passend ist. Vielleicht kann jemand mal weniger geben und ein anderer mehr. Ich freue mich über jeden Betrag.

Lamandas voice, Katja Kramer

Sonnenrain 3, 5504 Othmarsingen

UBS Bankkonto

IBAN: CH75 0025 6256 1086 4601 Q

BIC: UBSWCHZH80A

 
Buchung Aufstiegsmeditation
Anmeldeschluss 12. April, 09:30 Uhr
Mit Vorbereitung direkt vor der Meditation oder tagsüber. Das Mail mit allen Infos wird am Morgen vom 12. April um ca. 10:00 Uhr versandt.
arrow&v

3

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen