Monatliches

Lamandas Ritualpaket

Ab sofort gibt es immer monatlich ein neues transformierendes Ritualpaket in meinem Shop. Das Paket ist jeweils angepasst an die aktuelle Zeit und Energiequalität und hilft dir die aktuellen Energien in dein Energiefeld zu integrieren. 

Mit meinen gechannelten Audiodateien erinnere ich monatlich angepasst an die aktuelle Zeit- und Energiequalität an eine tiefgreifende und tiefberührende Ebene, die über den Verstand hinaus geht. Meine Gesänge und meine Worte in der Ursprache lassen in deinem Herzen eine wohlige Wärme ausbreiten und helfen dir auf deinem Weg zu deiner persönlichen Gabe.

"Ich erinnere mich an einen Ort. Einen Ort fernab von Dogmen und auferlegten Wahrheiten. Einen Ort, in dir. Einen Ort, der immer den Weg kennt. 

Es ist dein Herzen. Es ist dein ureigner Platz.

Der Ruf des Herzens ist nun da. Der Ruf des Herzens erinnert dich, dass da einst so viel mehr war, als du es dir jemals im Verstand vorstellen könntest! " Katja Kramer

Inhalt der Ritualpakete

  1. 1 Audiodatei mit einer heilsamen Reise mit gechanneltem Gesang und Lichtworten 

  2. Im weiteren erwartet dich 1 PDF Datei mit einer wertvollen Affirmation, die dir hilft, die aktuellen Energien zu integrieren und ein Beschrieb mit einem kraftvollen Ritual angepasst an die aktuelle Zeit- und Energiequalität

  3. Über ein Quantenfeld erhältst du zusätzlich nach dem Kauf der Datei automatisch Impulse, die dein Energiefeld stärken und energetisieren können

Infos zum Kauf

Nach deinem Kauf im Shop erhältst du ein Mail mit einem Downloadlink mit der Zip Datei, mit der du im laufenden Monat immer mal wieder arbeiten kannst. 

Aktuell verfügbare Ritualpakete

Am 5. Oktober 2019 ist ein neues Schwingungsfeld aufgegangen. Die neuen Schwingungen fordern unseren Körper ganz schön heraus. Diese Meditation und das zugehörige Ritual kann dir helfen, die aktuellen Schwingungen auf Körper-, Geist- und Seelenebene zu integrieren, so damit dein Körper besser mit der Erhöhung der Erdschwingung umgehen kann.

Preis:

28 CHF

Da gibt es ganz alte Programme in dir, die sich nun danach sehnen erlöst zu werden. Lange hast du sie getragen. Lange haben sie dich blockiert, dir jedoch auch gedient. Nun ist es an der Zeit, in die volle Selbstverantwortung zu schreiten, um immer tiefer in deine Urkraft zurückzufinden. Gemeinsam lassen wir in diesem Ritualpaket alles los, was dich behindert auf deinem ureignen Weg weiterzuschreiten.

Preis:

28 CHF

Es ist ein Irrglaube, dass du denkst, du bist nicht bereit. Es ist ein Irrglaube, dass du denkst, du darfst nicht gross sein. Es ist Zeit, deine innere Weisheit zu öffnen. Zeit zuzulassen, wer du in Wahrheit wirklich bist.

 

Mit diesem ersten Ritualpaket in Form einer kraftvollen Meditation, einer Affirmation und einem beschriebenen Ritual erinnere ich dich angepasst an die aktuelle Zeit- und Energiequalität an deinen Ursprung und sende dir über die Ferne über ein Quantenfeld von Seele zu Seele kraftvolle und transformierende Impulse ohne das wir einen direkten Kontakt haben, denn Energie ist nicht an Ort und Zeit gebunden. 

Preis:

28 CHF

Dein Urklang Newsletter

Im feinfühligen Lamandas Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit aktuellen Inspirationen aus meinem Herzen und meinem Angebot

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen