Lamandas Einzelsession

Die Sessions sind nun speziell darauf ausgelegt deine

ureigne Seelensignatur zu aktivieren

Eine Session ist bei mir in 3 Teile aufgebaut

Einzelsessions sind nur über die Ferne über Skype, Whats app

 oder Tel buchbar und dauern in der Regel zwischen 60-90 Minuten.

Ich verrechne nach effektiv gebrauchtem Zeitaufwand im Stundenansatz von 140 CHF.

Tiefgehendes und einfühlsames Gespräch mit mir

Du erzählst mir deine Themen und ich lasse mich ganz intuitiv darauf ein, was für dich während deinem Erzählen kommt. Ich schenke dir bereits erste Impulse, die ich in Form von Bildern aus meiner Intuition erhalte. Ich lese dein Energiefeld und wir gehen dabei gemeinsam zurück auf den Ursprung deiner Themen. 

In einer Session gehen wir gemeinsam 1-2 Blockaden an.

Erste Impulse fliessen 

Heilsamer Seelengesang mit Energieübertragung

Du schliesst deine Augen, entspannst dich auf der Liege oder im Sitzen, ganz wie du dich dann wohlfühlst. Ich nehme dich mit auf eine Reise in dein tiefstes Inneres. Wir reisen gemeinsam zu deinen verborgenen Kräften. Wir aktivieren deine Selbstheilungskraft und deine inneren Potenziale. Ich lasse dabei meinen Gesang fliessen und du spürst, was diese Klänge und Schwingungen mit dir machen. Du beginnst auf Körper, Geist und Seelenebene einen Ausgleich zu schaffen, da die Schwingungen, dich an deine Urkraft erinnern. 

Du erhältst tiefe Seelenimpulse, erkennst dein wahres Sein und lässt Altes los, um der Kraft deiner Seele zu begegnen!

Tiefenentspannung und Seelenerinnerung

Tipps und Tools zur Selbstumsetzung für deine persönliche Situation

Mir ist es wichtig, deine Einzigartigkeit zu aktivieren. Dir die Kraft zu schenken, aus deinem tiefsten Herzen heraus zu leben und dir und deinen Empfindungen zu vertrauen.

 

Deshalb erhältst du am Ende der Session persönliche Tipps und Tools für deinen Weg. 

anschliessend Tipps zur Selbstumsetzung

"Es ist mein grösster Herzenswunsch, dich durch meine feinfühlige Art mit Worten, Gesang und meinem Wirken an deine Selbstheilungskraft und deine inneren Potenziale zu erinnern." 

 

Katja Kramer

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen