Lichtmeditation für den Wandel der Zeit, 12. September


Beginn:
20:00 Uhr. Jeder selbständig mit dem Video von Zuhause aus.

Schön, dass du da bist!
Lass uns gemeinsam ein standhaftes und grosses Licht sein für uns selbst und für alle, die uns brauchen, in dieser Zeit. Das und vieles mehr ist die Vision von meinem geistigen Lichtteam,
meiner Mutter und mir.

Ablauf:

1. Ich bitte dich vor Beginn der Meditation eine weisse Kerze anzuzünden und deine geistigen Begleiter einzuladen.

2. 20:00 Uhr: Schaue und höre dir den Lichtvideo, wenn möglich mit Kopfhörern an.

3. Bleibe nach der Vernetzung noch etwas liegen und fühle die Veränderung.


Freiwillige Spende:
Wenn du meine Mutter, mich und unsere kollektiven Projekte unterstützen möchtest, freuen wir uns sehr über eine Wertschätzung für mein aktuelles Projekt Aufwertung von diversen Kraftorten mit meinen Gesängen. All diese Orte dienen zukünftig als Tor zur geistigen und seelischen Heimat, wie auch zur Reinigung und Aufschwingung der Energiefelder von sensitiven Menschen.
Konto: 01-145-6
IBAN UBS Konto Lenzburg: CH75 0025 6256 1086 4601 Q
BIC: UBSWCHZH80A
Lamandas voice, Sonnenrain 3, 5504 Othmarsingen
oder über Paypal siehe Button unten.


Ich ehre und schätze dich.
Deine Katja