32 - Foto 32.jpg

Wie schön, bist du da!

gold fretwork (13).png
1.png

Mein Name ist Katja und die Frequenz meines Urgesangs

ist ein kraftvoller Kanal, durch den ich dich auf tiefgreifende Weise erinnere, warum du auf dieser Erde inkarniert bist.

Ich bin in Babypause

(ca. bis ende Feb. 23)

Mein Onlineshop läuft automatisiert weiter. 

Profitiere noch bis zum 08.12.22 vom einmaligen Spezialpaket

(Seelenfamilie Frequenzen inkl. Rauhnächtepaket)

Ich biete seit meiner Buchveröffentlichung
keine Einzelsessions und auch keine persönlichen Audio-Aufnahmen mehr an. Meine Aufgabe ist es, meine Seelenfamilie mit meinen Urgesängen
und der Lichtsprache in Gruppen zu erwecken und mit meinem Wirken an den ureignen Plan auf Erden
zu erinnern. 

Meine Angebote entstehen aus dem Moment heraus
und sind nicht planbar. Jede Einweihung, die ich weitergebe erlebe ich zuerst als Mensch selbst, um dich wahrhaftig aus der Tiefe meiner Seele heraus
zu begleiten. Du findest in meinem Shop Audio-Einweihungen und Erinnerungsfrequenzen, die du selbständig anhören kannst. Auch arbeite ich zur Zeit an einem tiefgehenden Onlinekurs: Die Rückkehr in deine Seelenmission.




Wer ist Lamanda?
Lamanda ist mein Seelenname und gleichzeitig die Bezeichnung für die Engelsgruppen, die durch mich singen und über die Lichtprache durch mich wirken. 

Was ist Lichtsprache?
Die Lichtsprache ist eine Seelensprache, eine codierte Schwingung, die direkt mit deiner Seele, deiner DNA kommuniziert. Tief in deinem Herzen erkennst du die Frequenz und den Ruf deiner Herkunft. 
27.png
27.png
Mein Buch der Ruf deiner Seelenheimat Floss in meinem tiefsten Schmerz durch mich
24.png
38 - Foto 38.jpg
Aktuell
1.png
Audio-Einweihungen und Erinnerungsfrequenzen
Socialmedia-Links
58 - Foto 58.jpg

Neuste Angebote kommunziere ich über
Socialmedia oder meinen Newsletter

gold fretwork (13).png
  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram