top of page
Katja_20190115_053.jpg

Foto 52.jpg
24.png
1.png

Diese Vision ist es, 
dich als sensitiver Mensch mit meinen Urgesängen, der Lichtsprache, den Frequenzen deiner Heimat mit deiner Urnatur zu verbinden.
Dich zu erinnern, zu aktivieren, so damit du deine Gabe annehmen kannst und
sie mit der Welt teilen kannst.

 

Hey, wie schön, bist du da. 
Mein Name ist Katja und ich habe eine Vision.

footsteps-2912365_1280 (1).jpg

Ich bin Mensch, wie du...

Ich sehe mich nicht als Heilerin. Ich sehe mich als die Frau, die dich mit meinen menschlichen Wegen an deine erinnern möchte. Ich spure und du kannst mitgehen, wenn du es fühlst. 

Auf diesen Wegen zeige ich mich dir emotional nackt, denn meine Aufgabe ist es, dich an deine kraftvollste Version auf Erden zu erinnern.

Wahrhaftigkeit ist deine Grösse


Kennst du das Gefühl, 
dich anders, nicht zu gehörig oder fremd auf dieser
Erde zu fühlen oder in kein Konzept zu passen?

Ich fühle dich als Katja.
Mir ging oder geht es auch so.

1.png
10.png
1.png

 Ich bin hier, um dir mit der Stimme von Lamanda einen Raum zu schenken,

deine sensible Seite anzunehmen und deine Identität, die ich in meiner Arbeit als deine Urfrequenz beschreibe, anzunehmen und sie auf Erden so zu verkörpern, dass du sie für dich und das grosse Ganze erfolgreich und würdevoll nutzen kannst. 

Reise mit Lamanda und mir und erinnere
dich mit mit unseren Frequenzen

bottom of page