Onlinekreise für Frauen

Zeit der Göttin,Priesterin,Königin, Kriegerin in dir zu begegnen

 

Mein Gesang und die Lichtsprache aktiviert und erweckt deine weibliche Seelensignatur

Mögliche Themen der Kreise:

  • Deine Seelenessenz zu erwecken

  • Körper, Geist und Seele in dieser Zeit des Wandels zu unterstützen

  • Die Tore deiner Talente und Fähigkeiten zu öffnen

  • Dich zu erden und mit deinem Platz zu verbinden

  • Der Göttin, Kriegerin, Priesterin, Königin in dir Raum zu schenken

  • Die Wunden deines Frauseins zu heilen

Die hochstehenden Kreise sind immer angepasst an die aktuelle Zeit- und Energiequalität sowie an die Teilnehmerinnen.

 

Die Lichtsprache und auch mein Gesang aktiviert in jedem Moment in deiner DNA und auf Zellebene den Teil in dir, der gerade bereit ist zu heilen oder sich zu erinnern.

Jeder Kreis ist einzigartig. Folge dem Ruf, welches Datum oder welche Daten dich anspringen.

Dauer der Kreise: 

ca. 90 Minuten

Wo finden die Kreise statt?

Die Kreise finden über Zoom statt. Das ist ähnlich wie Skype. 

Sobald der Betrag deiner Zahlung bei mir eingegangen ist, sende ich dir den Link für den Online Frauenkreis sowie alle weiteren Infos per Mail zu.

Bitte gehe unten die 2 Schritte für deine Anmeldung durch.

Ungefährer Ablauf: 

Am Anfang werde ich etwas über die aktuelle Zeitqualität erzählen und dich auch über das gemeinsame Frauenthema aufklären. 

Danach verbinden wir uns über ein Quantenfeld, das ich im Vorhinein für uns vorbereitet habe. Hier kommt dann auch das Live-Channeling für dich. 

Manchmal sind dies nur Worte, manchmal ein Gesang, manchmal eine Energiewelle. 

Ich lasse mich ganz intuitiv auf all das ein, was für dich/für euch fliessen darf. 

Am Ende der Session channele ich noch ein Symbol, dass uns alle in den nächsten 4-5 Tagen begleiten wird. Dieses werde ich dir nach der Session per Mail zukommen lassen. 

Die nächsten Termine: 

- Dienstag, 31. März, 20:00 Uhr, ausgebucht

- Freitag, 03. April, 20:00 Uhr

- Dienstag, 14. April, 20:00 Uhr

- Freitag, 01. Mai, 20:00 Uhr

Weitere Termine folgen

Kosten:

30 CHF pro Kreis per Banküberweisung

33 CHF per Paypal Überweisung

Ticket kaufen:

Bitte erwähne bei der Überweisung für welches Datum

du dich anmeldest. 

1

über Paypal

über Bankkonto

überweise mir den Betrag auf mein Bankkonto.

Wichtig: Das Ticket gilt erst als gebucht, wenn du den Betrag überwiesen hast:

Lamandas voice,

Katja Kramer

Sonnenrain 3,

5504 Othmarsingen

UBS Bankkonto

IBAN: CH75 0025 6256 1086 4601 Q

BIC: UBSWCHZH80A

Sende mir hier deine Kontaktdaten:

Ich brauche diese, um dir den Link und alle weiteren Infos zukommen zu lassen

2

2ter Schritt nach Überweisung. Lasse mir deine Kontaktdaten zukommen.
Für welches Datum meldest du dich an?
Wie hast du das Ticket bezahlt?
Wählen Sie Ihre Pizzabeläge:

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen