Onlinekurs Göttinenkraft

Rückverbindung mit der sanften Göttin und der kraftvollen Kriegerin in dir

Hey Schwester

Es ist Zeit, der sanften Göttin und der kraftvollen Kriegerin in dir Raum zu schenken.

Bist du bereit dich mit deiner weiblichen Ursprungs-Essenz zu verbinden?

Es ist nun Zeit deine weibliche Kraft zu öffnen. Zeit, deinen weiblichen Schoss zu heilen. Alte Wertvorstellungen aus Generationen loszulassen und in die Freiheit deiner Urkraft Frau zu finden. 

Du und ich, wir sind Schwestern. Wir gehen durch gleiche Prozesse. Wir sind mit derselben Mission auf der Erde. Lass mich dich erinnern. Lass mich dich mit der magischen, verborgenen Kraft in dir verbinden. 

Da, wo du vergessen hast, dass deine innere Göttin lebt. Da, wo du vergessen hast, dass deine innere Kriegerin ihren Platz auf Erden nun kraftvoll einnehmen darf. 

Meine gechannelten Gesänge erinnern dein lichtvolles Wesen auf einer tiefgreifenden Ebene.

Die Frequenzen helfen dir in deine wahre, lustvolle und einzigartige Natur zurückzufinden und die wundervolle Magie, die du in deinem Frausein trägst nach Aussen strahlen zu lassen. 

Zeit deinen weiblichen Schoss zu heilen

Wir sind einzelne Blüten und es wird Zeit, das jede von uns in seiner vollen Pracht blüht.

"Ich bin da, um dich mit meinen Gesängen an deine Essenz zu erinnern.

Zu erinnern, dass deine Urkraft Frau magisch

und erneuernd ist​. Ich fühle deinen Schmerz, ich fühle jedoch auch deine Lichtstärke!"

 

Für wen ist der Onlinekurs geeignet?

Den Göttinenkraft Onlinekurs habe ich für feinfühlige, sensitive Frauen ins Leben gerufen, die bereit sind in ihre ureigne weibliche Kraft einzutauchen. Alte Wunden zu heilen und ihrem ureignen Plan auf Erden zu begegnen.

Warum soll dich mein Gesang und die Lichtsprache an deine Essenz erinnern?

Meine Gesänge haben die Kraft die Tiefe deiner Seele zu erreichen. Die Frequenzen gehen über den Verstand hinaus und haben die Kraft tiefsitzende Blockaden und Prägungen zu lösen, sofern deine Seele bereit ist. Die Channelings und Botschaften begleiten dein weibliches,kraftvolles Wesen in dein höchstes Potenzial.

Wo findet der Onlinekurs statt?

Der Onlinekurs findet über eine Mitgliederplattform statt. Du erhältst nach der Buchung ein Passwort, wo du die Dateien downloaden kannst und bequem von Zuhause aus durchführen und geniessen kannst.

Wann erhältst du den Zugang zum Onlinekurs?

Nach deiner Buchung unten in meinem Shop erhältst du innert 2 Tagen eine Mail von mir mit allen wichtigen Infos für den Onlinekurs. 

Der Zugang zum  Onlinekurs wird dir am 11. April 2020 per Mail

 

zugestellt.

So viel schon mal: Es wird magisch.

Ich fühle es in jeder Zelle meines Seins. 

Wann solltest du den Onlinekurs unbedingt buchen und nicht mehr lange überlegen?

Wenn du bereit bist....

  1. in die Urkraft deiner Essenz einzutauchen

  2. alte Wunden deines Frauseins zu heilen

  3. Prägungen und Wertvorstellungen aus alten Generationen loszulassen.

  4. den Heldinnenweg deines Pionnierwissens zu gehen.

  5. deinen Schmerz zuzulassen um darin, dein grösstes Potenzial zu entdecken.

  6. dir selbst die Erlaubnis zu schenken,dein volles Strahlen nach Aussen zu tragen.

  7. Der Erde, deinem Umfeld und schlussendlich dir selbst im Wandel dieser kraftvollen Zeit zu helfen.

 

Inhalt des Onlinekurses

Wertvolles Material bestehend aus Videos, Hörbuchern, Soundhealings, Meditationen, PDFs

Einleitungsvideo oder Hörbuch

mit Einleitungsmeditation

Begrüssung und Infos zur aktuellen Zeit- und Energiequalität und meinen Wahrnehmungen, Infos zum aktuellen globalen Frauenthema 

 

Modul 1: Anbindung an deine

innere Göttin

Das Ziel in diesem Modul ist es, deine Seele an deinen Ursprung und deinen ureignen Platz auf der Erde zu erinnern. Du wirst durch die Lichtsprache und meine Gesänge erinnert, warum du genau jetzt als Frau inkarniert bist.

Modul 2: Rückverbindung mit deiner Kriegerin

Das Ziel in diesem Modul ist es, die kraftvolle Kriegerin und Frau in dir zu aktivieren. Dir zu helfen für deinen Raum, deine Energie und deine Werte einzustehen.

Modul 3: Loslösung von altem Schmerz in deiner Gebärmutter

Das Ziel in diesem Modul ist es, schmerzliche Erfahrungen aus dieser und/oder aus letzten Inkarnationen aus deiner Gebärmutter zu transformieren. Die Gebärmutter speichert unsere weiblichen Erfahrungen über Generationen hinweg ab. In meiner langjährigen Arbeit mit Frauen, war dies immer wieder ein wichtiger Teil der Frauenheilung, denn oft werden wir durch alten Schmerz aus unserer Ahnenlinie aufgehalten unsere ureigene Kraft zu leben.

Modul 4: Aufbau deines

weiblichen Schosses

Das Ziel dieses Moduls ist es, deine ureignen Werte, Gaben und Talente in deinem weiblichen Zentrum zu integrieren.

 

Deiner Lust, deiner Magie und deiner inneren Liebe zu begegnen.

Modul 5: Indianertanz

Das Ziel dieses Moduls ist es, die Freude und Leidenschaft in dir zu aktivieren, deinen ureignen Plan auf dieser Erde zu Leben und dein höchstes Potenzial zu entfalten.

Modul 6: Mut für neue Wege

Das Ziel dieses Moduls ist es, dir Vertrauen und Mut für deinen ureignen Weg zu schenken. Deinen Selbstwert zu aktivieren und dir Tools an die Hand zu geben, die selbstbewusste und kraftvolle Kriegerin und Göttin zu leben, die du bist.

Jetzt bis zum 4. April zum Spezialpreis buchbar

 

Kosten

Nur Onlinekurs:

299 CHF anstatt 350 CHF

Onlinekurs inkl. persönlicher Session über Zoom (ähnlich Skype)

mit Katja:

499 CHF anstatt 550 CHF

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen