Das Mutter-Tochterpowerteam

Retreat Pitztal

Balancetage für Körper, Geist und Seele mit dem Mutter-Tochter Powerteam

Das Mutter-Tochterteam ist spezialisiert auf die Auflösung tiefgehender Traumatas und

Blockaden.

Durch die kraftvolle Präsenz der beiden, der Weisheit und Lebenserfahrung der Mutter und der hochsensitiven Begabung und dem heilenden Gesang der Tochter werden tiefe Blockaden am Ursprung angepackt und können so in einer Kleingruppe transformiert werden. Das Herzöffnende Powerteam arbeitet in jedem Moment intuitiv und schenkt jedem Teilnehmer berührende und kraftvolle Impulse, die Lebensverändernd und Richtungsweisend sein können.

Die nächsten Daten 

Frühling: 19. April - 23. April 2020

Herbst: 15. November - 19. November 2020

Das Programm

(passt sich intuitiv an die Teilnehmer an) 

Ein Teilnehmerfeedback

"4 Tage Wellness, kombiniert mit dem ansprechenden Programm von Claudia und Katja, ein Package, welches mich sofort angesprochen hat. Gesagt getan. Und schwups waren wir auch schon mittendrin in der „Herzkommunikation“. Bisher unbekannte Gefühle und Emotionen kamen durch das feinfühlige Programm überraschend schnell zum Vorschein und alle waren mental gefordert, gleichzeitig wurde jeder einzelne in der eigenen Persönlichkeit gefördert und gestärkt . Die bunt gemischte Gruppe – so unterschiedlich und doch so harmonisch – sehr bereichernd. Zwischendurch abwechslungsreiches Bewegungsprogramm, Erholung im grosszügigen Wellnessbereich und last but not least kulinarisches Verwöhn Programm aus der Küche. Ich kann sowohl das liebevoll gestaltete Programm von Claudia und Katja -  welche sich perfekt ergänzen und sehr empathisch auch auf individuelle Wünsch eingehen - als auch das Hotel im wunderschönen Pitztal, absolut empfehlen. Ich persönlich bin überzeugt davon, dass diese 4 Tage mein Leben nachhaltig positiv verändert haben."
A. Fluetsch

Das wundervolle 4 Stern Hotel

Hotel Vier Jahreszeiten im Pitztal: 

https://www.hotel-vier-jahreszeiten.at/

Deine Investition

Im April: Ab 1060 Euro pro Person inkl. Übernachtung, Vollpension, Wellness und Workshop

 

Im November: Ab 980 Euro pro Person inkl. Übernachtung, Vollpension, Wellness und Workshop

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen