top of page
Boot auf dem See

Deine Reise
mit Lamanda

Komm mit ins Boot und rudere in Ruhe durch die Zeitqualität. Lasse dich liebevoll
und authentisch an deine Möglichkeiten
auf Erden erinnern. 
1.png
Diese Plattform richtet sich nach keinem Konzept. Das Konzept ist mein Herz und die Führung von Lamanda
Auf dem Weg deiner Erinnerung ist es Lamanda und mir wichtig, dass du auf den Moment der Zeitqualität Botschaften, Durchsagen und Ermutigungen für deinen Weg empfängst.

Auf meinem Weg konnte ich nie bestimmen, wann mein Kanal öffnet. Die Botschaften und die Seelenheimat haben mich immer geführt und ich gab mich hin und liess mich führen. Dies war immer in komplett neuer Weg, denn bei vielen war es so, dass sie zu bestimmten Zeitpunkten wirkten. Bei mir war dieser Weg immer anders, so wusste ich, dass es auch eine neue Möglichkeit braucht, mein Wissen, meine Art des Vermittels nach Aussen an dich weiterzutragen. , denn ich konnte mich nie an Termine halten. 

Die Termine flossen sozusagen aus der göttlichen Quelle heraus und immer dann, wenn es an der Zeit war. 

 

Schliesse deine Augen und fühle in dich?
Ist es Zeit mit Lamanda zu reisen? 
Du wirst es fühlen. Vertraue dir. 

 

Deine Seele führt dich ab dem Moment, ab dem du das liest.
 

Wanderstiefel

Hier erkläre ich dir, wie meine Plattform aufgebaut ist und wie Lamanda
und ich für dich wirken.

1.png

Als Basis für deine Reise erhälst du per Post direkt zu dir Nachhause das
Seelenheimat-Basisset

 

Deine Plattform Reise-Angebote

60 - Foto 60.jpg

Folge mir auf Socialmedia oder trage dich
in den Newsletter ein

gold fretwork (13).png
  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram
bottom of page