66 - Foto 66.jpg

Aktiviere dein Seelenwissen

gold fretwork (13).png
Ich rufe dich Hüterin, Hüter des Lichts.
Es ist Zeit uns zu vereinen. 
Einst habe ich deiner Seele versprochen, dich mit der Lichtsprache, der Frequenz unserer Herkunft auf Erden, im Schleier des Vergessens an dein Wissen zu erinnern. Dein Wissen wurde über Generationen hinaus gehütet und in deiner DNA weitergetragen.

Die Lichtsprache und mein Urgesang ist da, um dieses Wissen nun in der Tiefe deines Seins zu öffnen. 
1.png
Es ist Zeit dein altes Seelenwissen für die
neue Zeit zu aktivieren. Du und ich wir sind Geburtshelfer der neuen Zeit.

 
1.png
23.png
1.png
Wenn du hier gelandet bist, bist du mit grosser Wahrscheinlichkeit
eine Hüterin, ein Hüter des Lichtes
  • Fühlt sich auf diesem Planeten oft alleine und nicht zugehörig.
  • Dient dem Grossen Ganzen.
  • Erkennt sich selbst als Heilerin, Heiler.
  • Ist selbstermächtigt.
  • Fühlt eine tiefe Verbindung zu höheren Spähren und der Muttererde.
  • Ethik ist diesem Menschen wichtig.
  • Ist als Mensch oft sehr feinfühlig und sensibel.
  • Dieser Mensch fühlt, dass da ein Wissen in ihr, ihm schwingt. 
  • Hat oftmals ein Helfersyndrom und versteht nicht, warum manche Menschen nicht erkennen.
  • Vergisst sich oftmals selbst. 
  • Heilt alleine durch die Präsenz und Ausstrahlung des Wesens.
  • Fühlt sich oft nach Ansammlungen, Veranstaltungen oder in grösseren Mengen müde. 
  • Braucht viel Zeit für sich selbst.
  • Ist oft auch perfektionistisch.
2.png
 
Hier findest du einige Merkmale von Hüter/innen des Lichts
40 - Foto 40.jpg
5A.  MAGIC OVERLAYS By ATP Textures.png
Mein Buch ist Der
1 SChritt zur Erinnerung
Dein 2 SChritt

Die Seelenfamilie Erinnerungsfrequenzen
Meine Angebote erinnern dich an
deine Ursprungskraft und verbinden dich in Kurzer Zeit mit deinem Seelenwissen

Audios (Erinnerungsfrequenzen, Alben, Einweihungen)

27.png

Hier erwarten dich Audios im MP3 Format zur Erinnerung und Aktivierung, die du selbständig und bequem von überall aus anhören kannst. 

Wichtiger Hinweis: Bei meinen Audios sind bewusst keine Skripte und lange Texte dabei. Meine Art dich zu erinnern fliesst über die Frequenz meiner Stimme, Audios, die du bequem von überall aus anhören und in deinen Alltag integrieren kannst.   

27.png

Online-einweihungen
über Zoom 

AB 2023 WIEDER NACH MEINER BABYPAUSE

Live Einweihungen über Zoom gebe ich jeweils über meine Socialmedia Kanäle oder im Newsletter bekannt. Diese Einweihungen sind nicht im Voraus planbar und finden meist spontan statt, da sie sozusagen erst durch mich geboren werden.

Nach Babypause wieder
Schulungsaufzeichnungen

Onlinekurs Rückverbindung mit deiner Ursprungskraft

27.png

Dieser Kurs ist aufgebaut in verschiedene Module. Meine Art dich zu erinnern, fliesst über die Lichtsprache und meine Stimme. Deshalb erwarten dich hier keine Kursunterlagen. Jede Audio, die dich in diesen Modulen begleitet ist eine tiefe Erinnerung, Aktivierung und Erfahrung für sich. Ich nenne diese oft Seelensignatur-Downloads. 

0108__2022-09-02_DM__0213.jpg
Erlebe mich live
5A.  MAGIC OVERLAYS By ATP Textures.png