top of page
Almwiese

Themenbasierte Mini-Frequenz

Nutze einzelne Frequenzen, die dich themenbasiert
in Prozessen begleiten können.

1.png
Rose Gold Foil Tree of Life (29).png
Die einzelnen Frequenzen in der Lichtsprache
sind Mini-Audiopakete, mit denen du themenbasiert wirken kannst und die dich an einzelne Puzzlestücke deines Wissens erinnern.
So nenne ich die Audios in meinem Shop, die themenbasiert wirken, um dich in Prozessen zu begleiten.

Diese Audios wirken wie einzelne Seelenschlüssel, einzelne Puzzleteile deines Seelenwissens, das in Form der enthaltenen, gechannelten Frequenzen in kurzer Zeit als eine Art Download (Seelensignatur-Download, wie ich es nenne) in dein Energiefeld fliesst und das Wissen zu Themen auf Körper, Geist und Seelenebene
integriert, respektive aktiviert.

All meine Frequenzen sind bewusst kurz gehalten, weil...
Die Dauer der Frequenz spielt keine Rolle. Unser Verstand hat sich angeeignet, dass alles, was lange dauert viel Wert ist und alles, was kurz ist, weniger Wert hat. Dieses Dogma möchte ich durchbrechen mit meinen Frequenzen. Es geht immer um die Intensität der Botschaft dahinter. Allgemein ist es in meiner Arbeit so, dass sich gezeigt hat, das kürzere Frequenzen, die immer wieder angewendet werden längerfristig eine intensivere Wirkung entfalten.

Dabei musst du nicht immer bewusst mitreisen, es geschieht bei jedem Anhören was Neues. Eben das, was für dich gerade als Geschenk bereit steht. 
Was ist eine Mini-Frequenz?
10.png
In allen Audios reist du in kurzen Sequenzen, die bequem in jeden Alltag integrierbar sind mit mir, Lamanda und deiner geistigen Seelenfamilie an Orte deiner Seelenheimat. An diesen Orten erhältst du sogenannte Seelensignatur-Downloads, wie ich sie nenne.
Kurz beschrieben ist das Wissen, dass deine Seele mitbringt. Dieses Wissen wird über die Frequenz meines Urgesanges und die gechannelte Lichtsprache in dein Energiefeld transportiert. Bei jedem Anhören der Audios, wird die Einweihung verstärkt.

Dabei kommt es nicht darauf an, wie lange die Audio dauert, sondern was für eine Kraft sie vermittelt und wie sie mehrschichtig wirkt, denn bei jedem Anhören, öffnet sie eine neue innere Türe in dir. 

Das Gute ist, du musst gar nicht viel tun, einfach der Audio und der Frequenz lauschen. Es fliesst dann genau so, wie deine Seele sich entschieden hat, diese Downloads von mir zu empfangen. Die Erfahrung respektive das Wissen, das aus diesen tiefgehenden Audios entnommen werden kann, ist für jeden Menschen, für jede Seele wieder anders. 
Wie wirken die Mini-Frequenzen?
Meine Art zu vermitteln, fliesst meist in zwei Schritten.
Es gibt jedoch auch Mini-Frequenzen, die nur in 1 Audio wirken. Je nach Thema und Wachstum, die die Audios verkörpern möchten.

1. In der Art meines authentisches Menschseins, in der du dich
selbst als Mensch erkennen kannst. 
2. In den Botschaften in der Lichtsprache, die in Form von Urgesängen
und Gesprochenem zu dir fliessen. Diese Audios können immer wieder angewendet werden und wirken mehrschichtig auf Körper,
Geist und Seelenebene.  

So enthalten die meisten themenbasierten Mini-Frequenzen in der ersten Audio eine Begegnung mit mir als Mensch Katja, in der ich die Sichtweise, als auch die Erkenntnisse von mir als Mensch
zu dem Thema offenlege. 

Im zweiten Teil wirkt dann die Kraft der Transformation, die als Botschaft von Lamanda in einer Audio in der Lichtsprache, zu dir fliesst. 


So sind die Mini-Frequenzen, wie ein kleiner Minikurs, ein Puzzleteil deines Wissens.
Was beeinhaltet
eine Mini-Frequenz?
10.png
Das sind die aktuellen Mini-Frequenzen
im Shop

Demnächst erzähle ich dir hier
mehr über die

Mini-Frequenz
 

1.png
1.png

Du bist für dich selbst verantwortlich

Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen.

Meine Audios ersetzen keinen Arzt und auch keinen Therapeuten.

Sie dienen dir unterstützend auf deinem Weg.

Du entscheidest jederzeit selbst über deine Gesundheit,

dein Leben und deine Entscheidungen. 

Jegliche Haftung ist ausgeschlossen.

128 - Foto 130.jpg

Es ist mir eine Freude,
dich zu erinnern. 

Was Seelenfreunde sagen...

"Danke ,dass du dich so authentisch zeigst und mutig voraus gehst

für uns alle. Von Herzen Danke für dein Sein und das du diese Aufgabe angenommen hast. "

Franziska Meier, CH

27.png

"Dein Channeling war ein Segen für mich mich. So das es fast komisch ist, dies in Worte zu packen. Ich bin dir zutiefst dankbar!"

Anonym

27.png

"Einfach nur Wow...

Ich blicke in den Sternenhimmel und kann im Moment nicht mehr sagen ausser DANKE...doch dieses Wort entspricht nicht der wahren Essenz, die ich empfinde. Ich verneige mich in tiefer Demut vor dir Lamanda und deinem...unserem gemeinsamen Weg. Alles Liebe für dich und deine Familie liebe Katja. "

Branka, DE

27.png

"Was ich dir eigentlich sagen möchte. Du bist für mich und viele andere viel mehr als du denkst. Du löst mit deinem Wirken bei mir Gefühle aus, die ich nicht benennen kann. Manchmal öffnet sich wie ein Blick, ein Fenster...und ich spüre einfach, wie wichtig du bist. Mit dem was du machst, zeigst und bist. Sehr gerne bin ich bei einer nächsten Einweihung wieder dabei. "

Eveline Immersi, CH

27.png

"Deine Gesänge und Angebote rufen mich irgendwie nach Hause. Dafür gibt es keine Worte. "

Anonym

27.png

"Liebe Lamanda das war sehr kraftvoll und berührend. Die Energien gingen durch den ganzen Körper, mein Herz hat stark geklopft und meine Beine haben gekribbelt. Vielen Dank für alles!"

Madeleine Krüse, CH

"Ich habe noch keine Worte für dein Channeling...ausser das ich absolut klar nun weiss, was mein Weg ist. Als du in der Lichtsprache gesprochen hast, habe ich es gesehen. Noch nie habe ich sowas erlebt.  Diese Liebe  als sie durch dich sprachen. Ich könnte immer wieder weinen....Es ist das Gefühl von Zuhause. "

Anonym

27.png
bottom of page