Lamandas Soundhealing Lichtmeditation für den Wandel
Mit Anmeldung / Auf Spendenbasis

Datum: Sonntag, 05. Dezember, 20:00 Uhr

Wenn du nicht live dabei sein kannst, hast du die Möglichkeit die Meditation noch bis am Mittwochmittag nachzuholen.

Anmeldeschluss: Sonntagmittag

Hier ist noch offen, von wo aus ich meinen Gesang und die Lichtsprache fliessen lasse.

Wir verbinden uns um Punkt 20:00 Uhr aus der Ferne und treffen uns in einem Quantenfeld der Verbundenheit, das ich mit meinem geistigen Lichtteam und meiner Mutter eröffne.

Ort: Jeder selbständig mit meinem Video von Zuhause aus.

Zum Ablauf: Das Video wird dir am Sonntagabend vor Beginn der Meditation zugesandt.

Deine Vorbereitung: Räuchere im Voraus bereits deine Wohnräume mit Palo Santo Holz, weissem Salbei oder sonst einer reinigenden Räuchermischung und zünde während der Meditation 1 weisse Kerze an.

Kosten: Die Lichtmeditation ist auf freiwilliger Spendenbasis. Die Spenden fliessen in meine kollektiven Projekte (zur Zeit bin ich mit meinen Engeln daran wichtige Kraftorte für die neue Zeit mit meinem Gesang aufzuschwingen).

Ich bitte um Anmeldung mit deiner E-Mailadresse.

Siehe Formular unten.

Teile bitte diesen Link, damit möglichst viele Menschen liebevoll und kraftvoll dabei sind. Danke!

Lass uns gemeinsam ein Licht aufbauen, eine Kraft, die einen tiefen Weckruf in das kollektive Feld sendet.

Lass uns gemeinsam erschaffen ein Feld der Verbundenheit, das wirkt für jeden Einzelnen von uns und das grosse Ganze.

Ich freue mich auf alle, die meinen Klängen lauschen möchten und sich im Herzen berühren lassen wollen.

Danke für dein Leuchten und deine Präsenz.

Ich freue mich auf dich!

Katja

Jetzt buchen