Wichtige Infos zu den heilsamen Audiodateien

Wie wählst du eine Audiodatei für dich aus?

Ich empfehle dir das intuitiv zu tun. Lese dir die Texte zu den Soundhealings durch, höre dir die Hörprobe an und lausche deinem Gefühl. Kaufe anschliessend die Audiodateien, die dich magisch anziehen.  

Kann ich Audiodateien weiterreichen?

Das eingekaufte Soundhealing ist nur für dich gedacht und dient deiner persönlichen Entwicklung. Ich bitte jede Person selbst für sich eine Audiodatei auf meiner Seite auszusuchen. Es ist nicht gestattet, meine Soundhealings weiterzuverkaufen oder weiterzureichen. Danke für dein Verständnis!

Kann ich Heilversprechen geben?

  • NEIN

  • Lamandas voice ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.

  • Es ist unbedingt mit der Einnahme von ärztlich verschriebenen Medikamenten fortzufahren. 

  • Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen. 

  • Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen!

Wann ist die beste Tageszeit für die Anwendung?

Wie verwendest du die Audiodateien?

Ich empfehle dir jeweils nur ein Thema, das dich gerade begleitet mit einem Soundhealing zu bearbeiten. Du kannst gerne mehrere Soundhealings verwenden, jedoch immer mit dem Fokus, das die Soundhealings auf dein aktuelles Thema arbeiten. 

 

Damit dein Unterbewusstsein für dich arbeiten kann empfehle ich dir mindestens 10-21 Tage mit einem Soundhealing zu arbeiten. Ich empfehle dir das morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen gehen zu tun.​

Sind auch Einzelsessions mit heilsamem Gesang möglich?

​Ich empfehle dir die Audiodatei kurz vor dem Schlafen gehen mit Kopfhörern anzuhören. So kann dein Unterbewusstsein über Nacht bequem verarbeiten, integrieren und aufnehmen. 

Gibt es Nebenwirkungen bei der Anwendung?

In den ersten 2-3 Tagen der Anwendung einer neuen Audiodatei kann es vereinzelt zu Erstveschlimmungen kommen. Während diesen Tagen stellt sich dein Körper auf die neuen Energien ein und beginnt die Selbstheilungskraft einzustellen. Sobald der Körper sich ausbalanciert hat, werden die Nebenwirkungen verschwinden.

Solltest du unsicher sein kontaktiere mich auf: info@lamandas-voice.ch

Ja, ich biete in der Schweiz auch Einzelsessions vor Ort oder über die Ferne via Skype oder Tel an. Bei diesen Sessions fliesst der heilsame Gesang live für dich und auf deine aktuelle Situation abgestimmt. 

Dein Urklang Newsletter

In meinem feinfühligen Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot.

Lamandas voice

Sonnenrain 3

5504 Othmarsingen