top of page

Der Ruf deiner Seelenheimat​

 

Ja, es ist Zeit, deinen Plan auf Erden zu leben.
Katjas Botschaften aus deiner Seelenheimat laden dich ein, dein kostbares Seelengeschenk mit der Welt zu teilen.

Ihre Lebensgeschichte und die Botschaften aus der Quelle öffnen dein Herz und leiten deinen Prozess der Rückverbindung ein.

Wer bin ich wirklich?
Wo komme ich her?
Was ist meine Seelenaufgabe?

38 - Foto 38.jpg

Erhältlich in allen Buchhandlungen im deutschsprachigen Raum
Ich verkaufe mein Buch nur über die Buchhandlungen

Das Buch ist ein Schatz. Eine tiefe Einweihung
Auszug aus dem Buch

So vieles ist seit einigen Jahren auf der Erde im Umbruch und in jedem von uns ist diese tiefe Aufbruchsstimmung und Neuausrichtung fühlbar. Als ich dem Ruf gefolgt bin, dieses Buch zu schreiben, fühlte ich eines ganz tief in mir: meine innere Anbindung an die Quelle. Da war ein Gefühl des Aufklärenwollens, des Voranschreitens und gleichzeitig des Ankommens. Wir, du und ich, wir sind hier, um diese Welt, diesen Ort, diese Gesellschaft echt, authentisch und liebevoll zu erinnern. Wir sind hier, um uns selbst in unserer vollsten Schönheit zu erkennen und unser Strahlen nach außen zu tragen. Und vor allem sind wir hier, um der Würde unseres Ursprunges wieder zu begegnen, denn jahrelang haben wir sie vergraben. Aus Angst. Aus Angst davor, abgelehnt zu werden.

Ich schreibe dieses Buch aus der tiefen Demut heraus, auf dieser Erde eine kraftvolle Bewegung, einen Weckruf initiieren zu dürfen.

Dieser Weckruf ertönt in dir. Er tat es schon immer. Durch die Zeilen dieses Buches nun wird er ganz neu erklingen. So wie ein Feuer, ein Licht, das seit Anbeginn der Zeit in dir lodert und nun liebevoll und kraftvoll zu seiner vollen Grösse erweckt wird.
​

35 - Foto 35.jpg
10.png
5A.  MAGIC OVERLAYS By ATP Textures.png

Im QR Code des Buches findest du kraftvolle Downloads und Extras
zum Buch

Lamandas_Voice_Icons_Buch.png

240 Seiten

Zeilen die während dem Lesen schon einen energetischen und spirituellen Erkennungsprozess einleiten.

8 Powerübungen

Lamandas_Voice_Icons_Soundhealing.png

Tipps und Tools aus Katjas hochsensitivem Leben, die deinen feinfühligen Weg im Alltag erleichtern können.

Gechannelte Lichtcodes

Lamandas_Voice_Icons_Streuung.png

Gechannelte Symbole, die dich in Prozessen begleiten können und dir helfen deinem Seelengeschenk täglich näher zu kommen.

Icon_Audios_Website_RGB.png

Urgesänge und Meditationen

Magische Meditationen und Gesänge von Katja, die deine Seele auf einer tiefgreifenden Ebene erreichen und dich einweihen in deinen Plan auf Erden.

Buchlesung aus dem Wald

24.png
Lesung
bottom of page