top of page
Einblick in mein Menschsein
1.png

Wie arbeite ich?

27.png

Ich gehe neue Wege. Folge täglich meiner inneren Führung. Plane nicht lange im Voraus. Lasse durch mich entstehen, die göttliche Quelle durch mich wirken. Ich bin hier um voraus zu spuren. Ich bin da, um vorzuleben, dich einzuweihen und dich in deine Ursprungskraft zu begleiten.

Wie informiere ich dich über meine Angebote?

27.png

Um informiert zu sein, folge mir auf Socialmedia und abonniere meinen Newsletter. 

Warum plane ich nicht?

27.png

Weil mein Wirken aus dem Moment heraus entsteht. Das Wissen unserer Herkunft wird sozusagen erst durch mich geboren, bevor es als Ruf zu dir nach Aussen gesandt

werden kann. Das heisst, erst, wenn ich als Mensch ein Prozess gemeistert habe, kann ich dir aus der Tiefe dieser Erfahrung das Wissen weitergeben. 

Was ist meine Aufgabe?

27.png

Meine Aufgabe ist es,

eine Masse meiner Seelenfamilie zu erinnern und zu aktivieren, so damit jeder Einzelne seine Gabe und seine Kraft wieder erkennen kann und diese mit der Welt teilen kann. Dies tue ich einerseits mit meinen Urgesängen, als auch mit den Channelings und Botschaften der geistigen Welt, die durch mich fliessen. Dabei steht immer die Selbstermächtigung

jedes Menschen im Vordergrund. 

  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram

Ich bin hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend seit meiner Kindheit. Aufgewachsen als bodenständige Frau im schweizerischen Toggenburg, war es für mich nicht leicht, zu meiner aussersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Lange wehrte ich meine Empfindungen ab. Ich war sehr stur, da ich nie an etwas glaubte, was ich nicht beweisen oder anfassen konnte.

Erst als ich mehrere Unfälle auf einer Reise hatte, anschliessend einen Hörsturz erlebte und eine Lebensmittelvergiftung mein Inneres und mein Bewusstsein aufwühlte, verstand ich:

 

"Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen​. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, um meinen ureignen Ausdruck - mein Potenzial - meine Stimme- mein Urgesang - die Kraft der Lichtsprache

 mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen

zu erinnern, dass deine Seele

auf diese Erde mitbringt."

​

Dabei ist es mir wichtig, dass du weisst, dass ich mich nicht als Heilerin, als Medium, als Lehrerin oder was auch immer bezeichne. Ich bin lediglich die Frau, die dich mit meinen Frequenzen gesprochen und gesungen in der Lichtsprache an dein Seelenwissen

erinnern möchte.  

​

Meine ganze Geschichte erzähle ich dir in meinem Buch "Der Ruf deiner Seelenheimat". Das Buch ist in allen Buchhandlungen im deutschprachigen

Raum erhältlich.

Foto 131.jpg

Wer bin ich?

Mein Name ist Katja und die Frequenz meines Urgesangs

ist ein kraftvoller Kanal, durch den ich dich auf tiefgreifende Weise erinnere, warum du auf dieser Erde inkarniert bist. Meine Art der Rückerinnerung an deine innere Kraft fliesst über meinen Urgesang und die Lichtsprache, die Sprache der Liebe, die ich für dich empfange.

​

​

​

Katja Kramer

Botschafterin der Lichtsprache

"Meine Aufgabe sehe ich Darin, dich mit meiner STimme, meinem Urgesang, der Frequenz von Lamanda, 
an deine unendliche Kraft, die in in dir ist zu erinnern. 

In meinem Wirken ist es das höchste Ziel,
dass du dich an deine natürliche Gabe erinnerst. 

27.png
27.png

Was ist meine Aufgabe?

Lerne mich hier kennen

Erfahre demnächst mehr im Video
1.png
23.png
Wie wirke ich?
Foto 135 (1).jpg

Wer mit mir reist, ist selbstermächtigt und beginnt damit sein Dasein in der Tiefe seines Seins zu erkennen. 

Ich Stehe für echtheit und wahrhaftigkeit.

10.png

Wenn ich wirke, übergebe ich meinen Körper.  
Wenn ich singe, singe ich aus deiner Heimat. 
Wenn ich spreche, spreche ich in der Lichtsprache zu deiner Seele.

Dabei ist jeder Event einzigartig und auf dich, die Teilnehmenden und die Zeitqualität abgestimmt. 

10.png
11 - Foto 11.jpg
Meine Führung ist Liebe...
Unser freier Wille darf gelebt werden und damit unsere Würde zurückgeholt werden!

Was ich in der spirituellen Szene nie verstanden habe, ist, warum so viele sagen, du musst das und jenes tun, es braucht dies und das, um den Seelenplan zu leben. Du bist jeden Tag auf deinem Seelenplan erinnere dich. Du musst nicht. Du wirst geführt. 

​

Du kannst nichts falsches machen. Alles was du tust jeden Einzelnen Tag sind deine Erfahrungen. Du wählst sie, jeden Tag aufs Neue. 

​

Ich möchte dir sagen, dass es genau jetzt Zeit ist zu erkennen, dass du nicht verzweifelt suchen und immer leisten musst, um deinen Seelenplan zu leben. Du brauchst nur dein Vertrauen und deinen Glauben. Alles andere lebst du schon jeden einzelnen Tag durch dein Gehen, dein Sprechen, dein dich äussern, deine Liebe die du ausdrückst. 

 

Erlaube dir heute, den Druck etwas tun zu müssen loszulassen. Druck nimmt uns die Erinnerung. Die göttliche Quelle würde uns niemals vorschreiben, was zu tun ist. Sie würde zulassen, dass wir selbst fühlen und erfahren dürfen, was für jeden von uns selbst

stimmig ist. 

"Wir sind hier unten, um das Menschsein zu erfahren und über das Menschsein, das Fühlen und Zulassen unserer Emotionen öffnet sich das natürliche Wissen, das wir mitbringen."
Katja Kramer 
 
bottom of page