Einblick in mein Menschsein
1.png

Wer ist Lamanda?

27.png

Lamanda sind mehrere Engelsgruppen, Engelswesen, die durch mich singen und über die Frequenz der Lichtsprache durch mich wirken.

Was ist meine Aufgabe?

27.png

Meine Aufgabe ist es,

eine Masse meiner Seelenfamilie zu erinnern und zu aktivieren, so damit jeder Einzelne seine Gabe und seine Kraft wieder erkennen kann und diese mit der Welt teilen kann. Dies tue ich einerseits mit meinen Urgesängen, als auch mit den Channelings und Botschaften der geistigen Welt, die durch mich fliessen. Dabei steht immer die Selbstermächtigung

jedes Menschen im Vordergrund. 

Wie arbeite ich?

27.png

Ich gehe neue Wege. Folge täglich meiner inneren Führung. Plane nicht lange im Voraus. Lasse durch mich entstehen, die göttliche Quelle durch mich wirken. Ich bin hier um voraus zu spuren. Ich bin da, um vorzuleben, dich einzuweihen und dich in deine Ursprungskraft zu begleiten.

Wie informiere ich dich über meine Angebote?

27.png

Um informiert zu sein, folge mir auf Socialmedia und abonniere meinen Newsletter. 

Warum plane ich nicht?

27.png

Weil mein Wirken aus dem Moment heraus entsteht. Das Wissen unserer Herkunft wird sozusagen erst durch mich geboren, bevor es als Ruf zu dir nach Aussen gesandt

werden kann. Das heisst, erst, wenn ich als Mensch ein Prozess gemeistert habe, kann ich dir aus der Tiefe dieser Erfahrung das Wissen weitergeben. 

Wen channele ich?

27.png

Ich darf in grosser Demut und Respekt mit folgenden Engel, Lichtwesen und aufgestiegenen Meistern

in Kontakt sein: 

-Meister Kryon

- Der hohe Rat der Weisen

- Die Christuskraft in ihrer Ursprungsform "Jesaia", die an keine Religion angeschlossen ist

- Die Namashai Engel (Engel unserer Herkunft)

- Priesterinnen aus Atlantis und Lemurien

- Die Plejaden

  • icon_insta
  • icon_youtube
  • icon_facebook
  • icon_spotify
  • icon_telegram

Ich bin hochsensitiv, hellfühlend und hellhörend seit meiner Kindheit. Aufgewachsen als bodenständige Frau im schweizerischen Toggenburg, war es für mich nicht leicht, zu meiner aussersinnlichen Wahrnehmung zu stehen. Lange wehrte ich meine Empfindungen ab. Ich war sehr stur, da ich nie an etwas glaubte, was ich nicht beweisen oder anfassen konnte.

Erst als ich Unfälle auf einer Reise hatte, anschliessend einen Hörsturz erlebte und eine Lebensmittelvergiftung mein Inneres und mein Bewusstsein aufwühlte, verstand ich: Ich bin nicht hier, um mich abzulehnen​. Nein, ich bin hier, um mich zu leben. Ich bin hier, um meinen ureignen Ausdruck- mein Potenzial-meine Stimme- mein Urgesang-mein Urklang mit dir zu teilen und dich an ein wertvolles Wissen zu erinnern, dass deine Seele auf diese

Erde mitbringt.

16 - Foto 16.jpg

Katja Kramer
Der Mensch hinter Lamanda

"Ich bin auf dieser Erde, um mit der Frequenz von Lamanda,
den Engelswesen, zu erinnern, aufzuwecken
und aufzudecken!"

27.png
Hier erscheint in Kürze ein Video von Lamanda und mir
1.png
23.png
53 - Foto 53.jpg

Wer mit mir reist, ist selbstermächtigt und beginnt damit sein Dasein in der Tiefe seines Seins zu erkennen.

4 - Foto 4.jpg
Meine Führung ist Liebe...
Unser freier Wille darf gelebt werden und damit unsere Würde zurückgeholt werden!

Was ich in der spirituellen Szene nie verstanden habe, ist, warum so viele sagen, es braucht dies und jenes, um den Seelenplan zu leben. 

Zum Beispiel, du musst dich korrekt ernähren, jeden Tag meditieren, deine Zirbeldrüse aktivieren, und und und....Dabei ist genau das ein Druck. Und Druck nimmt uns die Erinnerung. Die göttliche Quelle würde uns niemals vorschreiben, was zu tun ist. Sie würde zulassen, dass wir selbst fühlen und erfahren dürfen, was für jeden von uns selbst stimmig ist. 

Wir sind hier unten, um das Menschsein zu erfahren und über das Menschsein, das Fühlen und Zulassen unserer Emotionen öffnet sich das natürliche Wissen, das wir mitbringen.