Mein Team und ich, wir freuen uns auf deine Anfrage.

Katja bietet keine Einzelsessions mehr an. In wenigen Wochen erscheint ihr neues Angebot, das dich in deine Seelenaufgabe auf Erden einweiht.
Vielen Dank!

Deine Anfrage ist bei uns eingetroffen und wir melde uns so schnell wie möglich bei dir!
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmals. Falls es immer noch nicht klappt, sende uns eine E-Mail direkt an:
office@lamandas-voice.ch
Wichtige Hinweise für dich:
Lamandas voice ist immer als Ergänzung gedacht und ersetzt nie eine ärztliche oder psycho-therapeutische Behandlung.
Ich gebe keine Heilversprechen und mache auch keine Zukunftsprognosen.
Du entscheidest selbst, welche Impulse du von mir annimmst und in welchem Ausmass.
Ich weise dich darauf hin, dass meine Soundhealings Schwingungen sind und dein Körper respektive dein Unterbewusstsein sich zuerst auf diese neuen Frequenzen einstellen muss. Dies dauert in der Regel 1-5 Tage. Da kann es sein, dass du in diesen Nächten noch einen unruhigeren Schlaf hast oder dein Körper auch Erstverschlimmerungen zeigt.
Das Team von Lamandas Voice
Die gute Fee
Michèle Lüchinger, Administration

Ich habe die Ehre, Euch und Katja, mit meinen Gaben in allen Bereichen der Administration zu unterstützen. Meine einfühlsame, demütige, herzliche und respektvolle Art wird versuchen, all eure Fragen und Anliegen zu beantworten und zu lösen. Als gelernte medizinische Praxisassistentin habe ich ein besonderes Flair, um auf das Wohlergehen der Menschen acht zu geben. Mein erweitertes Wirken in der Hypnose- und Gesprächstherapie umrunden meine Herzens-Talente noch tiefer. Ich freue mich sehr, euch auf dem Weg zurück in euren Ursprung zu begleiten und zu unterstützen. Meine Vision ist es in einer Welt zu leben, in der jeder so sein kann wie er ist, so akzeptiert wird und seinem Lebensplan folgen kann. Ich bin davon überzeugt, dass wir so eine Welt erschaffen können und setze mein ganzes Wissen und all meine Fähigkeiten ein um diese Vision mit Lamandas voice in die Wirklichkeit zu bringen.

office@lamandas-voice.ch
Die Kraftschöpferin
Claudia Spiess, Mutter von Katja

Als ich von meiner Tochter eines Tages einen Anruf bekam und sie mir mit Tränen in den Augen die Frage gestellt hat: «Liebs Mami möchtest Du bei meinem Herzensprojekt an meiner Seite sein?» ,wusste ich sofort, dass es nun endlich Zeit war – für das, was ich schon immer fühlte. Nämlich, dass wir gemeinsam berufen sind, für eine höhere Aufgabe. Alles im Leben hat seinen richtigen Zeitpunkt. Unsere Mutter-Tochter Beziehung hat Höhen und Tiefen erlebt. Gemeinsam haben wir hingeschaut, aufgearbeitet, Schmerz durchlebt und sind dadurch zu einem starken Band zusammengewachsen. Ich durfte Katja bis hierher auf ihrem Weg begleiten. Habe sie ihre Erfahrungen machen lassen, auch wenn es mir oft weh getan hat, zuzusehen mit welchem Schmerz das verbunden war. Zugleich, war ich immer für sie da, wann immer sie mich um Hilfe bat. Ich wusste wir sind getragen und geführt. Mit dieser Energie war ich immer verbunden und sah auch Katjas Weg. Ich habe sie bestärkt, motiviert und ihr durch meine Lebenserfahrung und den starken Glauben an das Gute, Halt, Schutz und Sicherheit gegeben.

So sehe ich es auch als meine Aufgabe an ihrer Seite, das Feld zu halten, meine Weisheit und Lebenserfahrung einzubringen.

claudia@kraftschoepferin.ch

Urklang Newsletter

In meinem Urklang Newsletter berühre und erinnere ich dich regelmässig mit Botschaften zur aktuellen Zeitqualität und meinem Angebot. Zu dem erhältst du die kostenlosen Urklang Podcastfolgen zugesandt.

Vielen Dank !
Du erhältst in kürze ein Bestätigungsmail von mir.
Deine Katja
Oops! Etwas ist schief gelaufen. Bitte melde dich unter office@lamandas-voice.ch