Seelenfamilie Erinnerungsfrequenzen

Zeit gemeinsam aufzustehen. 
Vereint in Liebe, geboren um loszuschreiten für den neuen Morgen

2.png

Der Moment

der Vereinigung mit
deiner Ursprungsfamilie

1.png
1.png
53 - Foto 53.jpg
Seelenfamilie Erinnerungsfrequenzen
das kraftvollste, das ich jemals
für dich
empfangen habe.
Dies ist neben meinem Buch das Intensivste, was ich jemals aufgenommen habe. Oftmals wollte ich aufgeben, weil es so viel Kraft, Demut und Stärke kostete und gleichzeitig war darin so eine Tiefe, so eine unendliche Liebe, die ich mir manchmal selbst nicht würdig war anzunehmen. In der kostenlosen Podcastfolge,
unten erfährst du mehr über diesen Weg.
1.png
DIe Podcastfolge zur NEugeburt Der Frequenzen

Sie floss für den Start der Erinnerungsfrequenzen vor der Geburt meines zweiten Kindes
1.png
10.png
10.png

Einblick in die Frequenzen

10.png

Diese Frequenzen sind nicht vergleichbar mit meinen Alben
Seelenursprung oder Göttinnenkraft.
Sie gehen viel tiefer und jeder Urgesang ist eine vorbereitende
Einweihung für sich.
Lies unten bei den wichtigsten Fragen zu den Frequenzen
mehr über die Kraft dieser Frequenzen.

58 - Foto 58.jpg

Steh auf für dich und
deinen Weg

Die Aufnahmen liefen über die ganzen 9 Monate meiner jetzigen Schwangerschaft. Immer wieder, wenn ich als Mensch einen Prozess gemacht habe, ist eine neue Frequenz für dich geflossen, und hat mich manchmal tagelang, wochenlang begleitet, um das Feld zu halten.

Die Frequenzen bilden die Basis für all meine
kommenden Angebote.

10.png

Sie sind goldwert, denn jeder Urgesang ist eine Einweihung für sich und bereitet deine Seele auf die kommende Zeit vor.

So haben sie auch ihren wertvollen Preis, der die Kraft der Dreifaltigkeit einschliesst.

10.png
Profitiere bis 08.12.22 (Maria Empfängnis) vom Spezialpaket, dann hast du die Frequenzen inkl. dem Rauhnächtepaket eingeschlossen.
  • Sie berühren deine Seele auf einer tiefgreifenden Ebene, die über den Verstand hinaus geht. 
  • Sie verhelfen dir das Gefühl des Alleinseins zu heilen und die Liebe deiner Seelenfamilie täglich zu fühlen. 
  • Sie bereiten dich und deine Seele auf die neue Zeit vor.
  • Sie schenken dir ein Stück Heimat auf Erden.
  • Sie verbinden dich mit deiner Seelenheimat und deiner Seelenfamilie (deinen irdischen und geistigen Familie)
  • Sie unterstützen deine Seelenmission (deinen Plan auf Erden)
  • Sie begleiten dich in dein Meisterbewusstsein.
  • Sie unterstützen dich während Prozessen und Transformationen, weil sie die Kraft meiner eignen Transformationen beeinhalten.
  • Sie sind ganz bequem und leicht in deinen Alltag integrierbar, da die Frequenzen bewusst kurz gehalten sind (ca. 3-6 Minuten)
  • Sie schenken dir mehr Leichtigkeit und Urvertrauen für deinen Weg auf Erden. 
  • Sie begleiten dich, dich mit den Namaschai Engeln, der Familie deiner Herkunft zu wirken.
  • Sie helfen dir mehr über die Namaschai Engel und deine Herkunft zu erfahren und von Tag zu Tag mehr wahrzunehmen.
Wie helfen dir die Erinnerungsfrequenzen?
10.png
04.png

Channeling mit den Namaschai Engel, den Engel deiner Herkunft
 

"Niemals werdet ihr das Wissen verlieren,
denn es schlummert in euch und wurde

einst mit einer codierten Schwingungsfrequenz wie als eine Art Schlüssel verschlossen."

Die Seelenfamilie Frequenzen sind

nun der Schlüssel zur Eröffnung."

04.png

Welche und wie viele Audios

erwarten dich?

Die einzigartigen Audios sind bewusst kurz gehalten (3-7 Minuten), so damit sie in jeden Alltag passen.
 
  • 01 Begrüssung der Seelenfamilie
  • 02 Der Weckruf
  • 03 Die Umarmung des Alten
  • 04 Die Umarmung der Namaschai Engel
  • 05 Die Offenbarung
  • 06 Die Liebe deiner Herkunft
  • 07 Der neue Morgen
  • 08 Der Mut deiner Urmutter
  • 09 Dein Zuhause
  • 10 Lamandas Wiegenlied
  • 11 Die Rückkehr der Einheit
10.png

Was Lösen die

UrgeSänge aus?

Die Gesänge haben die Kraft deiner feinfühligen Stärke in der Tiefe deines Herzens zu begegnen und dir zu helfen, alte Themen und Ängste loszulassen, um der Kraft deiner Seele zu begegnen. Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so die Selbstheilungskräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren. Dadurch können tiefgehende Themen und Traumatas im Unterbewusstsein gelöst werden.

10.png

Sind in den Frequenzen Persönliche Botschaften enthalten?

Nein dies ist ein Basispaket und beeinhaltet Grundfrequenzen, sogenannte Seelensignatur- Channelings in Form von Urgesängen und gesprochener Lichtsprache für einen Kreis

meiner Seelenfamilie. 

10.png

Wird Erklärt, wie man mit

den Frequenzen arbeiten kann?

Ich gebe dir zu jeder Frequenz Möglichkeiten in einem kleinen Skript an die Hand. Du selbst wirst jedoch ab dem Moment geführt, ab dem du die Frequenzen bestellst. So höre in jedem Moment auf dein Gefühl.

10.png

Braucht es für das Paket gewisse Voraussetzungen?

Nein. Der Ruf deiner Seele wird dich führen. 

Meine Art zu vermitteln fliesst über meine Stimme, den Urgesang und die Lichtsprache, die dir in kurzer Zeit wertvolle Impulse in einer Art eines Seelensignatur-Downloads, wie ich es nenne schenkt. Du brauchst dafür nicht immer bewusst zuzuhören, auch wenn du dabei einschläfst, wirken die Frequenzen. 

10.png

Wann erhältst du Zugang

zu den Frequenzen?

Nach deinem Shop-Einkauf mit Paypal, Kreditkarte oder Twint (nur für Schweizer) erhältst du automatisch von meinem Shop ein Mail mit dem Download-Link. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du per Banküberweisung bezahlst, dauert der Versand länger, da er manuell abgewickelt wird.

Sollte es mal nicht funktionieren, wende dich an mein Office: info@lamandas-voice.ch

10.png

Warum kosten die Frequenzen mehr

als die Alben?

Weil mein Aufwand und meine totale Hingabe für den Empfang dieser Frequenzen höchste Kraft, Reinheit meines Seins und Vertrauen brauchte. Teilweise brauchte ich mehrere Wochen, um ein Feld für nur einen Urgesang zu halten. Eigentlich könnte ich vom Preis her noch viel höher gehen, doch meine Engel haben mir bewusst 111 CHF durchgeben, weil dieser Preis die Kraft

der Dreifaltigkeit beeinhaltet. 

10.png

Welche Lichtwesen wirken

mit beim Paket?

Der aufgestiegene Meister Kryon.

Jesaia (Die ursprüngliche Christuskraft, die an keine Religion gebunden ist).

Die Urmutter allen Seins( Mutter Maria und

Maria Magdalena).

Die Namashai Engel unserer Herkunft (siehe Beschreibung in meinem Buch).

Die Babyseele, die ich in Kürze gebäre.

10.png

Gibt es beim Anhören der Frequenzen Nebenwirkungen?

In den ersten Tagen der Anwendung der Frequenzen kann es vereinzelt am Körper an diesen Stellen, mit denen du immer mal wieder Probleme hast, zu Erstverschlimmerungen kommen. Gib deinem Körper Zeit um zu integrieren. 

Hinweis: Ich gebe in keine Moment ein Heilversprechen.

10.png
Wichtigste Fragen zu den Frequenzen
10.png

"Wenn du, ihr die Klänge hört, wird es nicht nur ein Erinnern sein, es wird eine Berührung sein, die tief in eure Herzen fliesst und die Verbundenheit und Liebe eurer Herzen liebevoll umarmt.

Ihr werdet das Flüstern eurer Seelen hören und gleichzeitig den Ruf in euch fühlen, für das grosse Ganze voranzuschreiten."

Die Namashai Engel

10.png
Profitiere bis am 08.12.22
vom Spezialpaket und erhalte
das Rauhnächtepaket dazu
10.png
Album Covervorlage (18).jpg
Kopie von Album Covervorlage (2).jpg