top of page
Icon_Stein_Website_RGB.png

Urgesang & Lichtsprache

1.png
00:00 / 00:45

Die Frequenz meines Urgesangs

ist ein kraftvoller Kanal, durch den ich dich auf tiefgreifende Weise erinnere, warum du auf dieser Erde inkarniert bist.

Erfahre im Video mehr über
meine Frequenzen

1.png
1.png
1.png

Hier ein Einblick in
meine Urgesänge

Vorschau auf neue Frequenzen
00:31
Du bist st瓣rker als du denkst
01:03

Fakten über mein Wirken
Ich stehe da für die Liebe.
 

Ich vermittle keine Religion. Meine Aufgabe ist es, die reine Liebe unserer Herkunft auf Erden fühlbar zu machen, dich an sie zu erinnern. Diese Liebe hat kein Konzept, sie wertet nicht, sie schränkt nicht ein. 
Sie hat keine Hierarchie. Diese Liebe lässt in jedem Moment frei. 

Vollmond-羹ber-Wald

1

Mein Urgesang ist Melodie deiner Herkunft.
Die Lichtsprache, die durch mich wirkt ist eine Erinnerungsfrequenz.
Eine Art Ruf
an deine Seele. 

In diesem Moment, wenn die Lichtsprache, sozusagen eine Botschaft deiner Herkunft, durch meinen Urgesang fliesst, spricht deine Herkunft zu dir. Sendet an dich und deine Seele

einen Ruf aus. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange die Erinnerungsfrequenzen dauern, sondern welche Essenz sie in

sich tragen. 

2

Meine Erinnerungsfrequenzen können Wachstumsschritte in dir auslösen, die dem Weiterkommen deiner Seele und deinem Menschsein dienen können

Für jede Audio-Aufnahme gehe ich selbst durch tiefste menschliche Prozesse manchmal auch mehrere Wochen oder Monate. Erst, wenn ich als Mensch und Seele integriert und verstanden habe, kann ich für dich empfangen. Deshalb hat jede Audio, jede Einweihung auch ihren Wert und enthält sozusagen die Frequenz meines Wachstums, die während dem Anhören der Audio an dich weitertransportiert werden kann.

3

Ich wirke für dich in der Wahrhaftigkeit nicht in der Perfektheit, denn die Perfektion hat für mich auf dieser Erde ausgedient. Mein Ziel ist es, dich in die volle Selbstermächtigung zu bringen.

Meine Audios sind nicht perfekt. Sie wirken in der Frequenz der Wahrhaftigkeit und auf den aktuellen Moment. Nicht ich bin die Führung. Die Führung in den Audios ist die Liebe aus der wir alle herstammen. So kann nicht ich bestimmen, wie die Frequenz fliesst. Die Frequenz fliesst, wie sie dich berühren darf. Manchmal ist sie sanft. Manchmal laut, manchmal intensiv, manchmal leise. 

Wie wirkt
mein Urgesang?

Wie wird mein Urgesang vermittelt?

Icon_Stein_Website_RGB.png
Icon_Stein_Website_RGB.png

Mein Urgesang wirkt auf deiner Zell- und Seelenebene und hat das Potenzial die reine Urkraft deiner Seele, sprich deinen Plan auf Erden zu eröffnen und zu aktivieren.

Dies kann natürlich nicht nur durch eine Audio geschehen. Es ist ein Prozess und ein Weg auf dem du mit mir reist und dich erinnerst.

 

Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so seine innere Potenziale und Kräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren.

Das alte Wissen, gesprochen und gesungen über die Lichtsprache wird über meine Onlinekurse, meine Einweihungen und meine Audios, die ich Erinnerungsfrequenzen nenne,  weitergetragen und aktiviert.

Ich habe seit meiner Buchveröffentlichung die Aufgabe eine grosse Masse meiner Seelenfamilie mit meinen Urgesängen und der Lichtsprache zu aktivieren. 

9 - Foto 9.jpg
1.png

Was ist Urgesang?

Icon_Stein_Website_RGB.png

Mein Urgesang ist codierte Schwingung. Schwingung, die in der Lichtsprache eine Art Seelensprache in Form von Melodien, dein Herz berühren und deine Seele erinnern und so an dich versandt werden. 

Jeder Urgesang wirkt für jeden anders und ist immer angepasst an den Moment, deine Themen und die Energie, die für dich fliessen darf. Manchmal arbeitet er intensiv mit deinem Körper, manchmal aktiviert er dein Seelenwissen, manchmal öffnet er dein Herz oder befreit dich von altem Schmerz.

 

Mein Urgesang ist wie ein Wiegenlied für dich. Ab dem ersten Ton fliesst die liebevolle Energie in dein Energiefeld und öffnet in dir beruhigende und aktivierende Tore, die dich mit der Liebe deiner Seele verbinden.  

Die Lichtsprache die ich empfange ist eine multidimensionale Sprache, die als codierte Schwingung von meiner Seelenfamilie auf der tiefen Seelenebene verstanden wird.

Für mich ist es eine Art Seelensprache, eine Form der Botschaft der geistigen Ebenen, die als eine Art Kanal durch die Lichtsprache zu dir transportiert wird.

 

Ich habe das Geschenk erhalten verschiedene Lichtsprachen zu empfangen, beziehungsweise zu channeln. So wird die Lichtsprache in meinen Angeboten immer genau auf die Seelen, die zu mir finden, die aktuelle Zeitqualität, die Werte, die Neuausrichtungen und die Seelenaufgaben der Menschen, die mit mir reisen, angepasst.  

Was ist Lichtsprache?

Icon_Stein_Website_RGB.png

Ich channele für die Leaders der neuen Zeit das Seelenwissen
über die Lichtsprache und den Urgesang. Dabei ist mein Urgesang keine Musik.
Er ist eine Einweihung in deine Frequenz. 

39.png
1.png

Tauche mit mir in dein Wissen ein...

Icon_Stein_Website_RGB.png

Bevor ich Einweihungen und Botschaften als Kanal empfange, erlebe ich alle Prozesse und Wege zuerst selbst als Mensch. Nur so kann ich dich wahrhaftig aus der tiefsten inneren göttlichen Kraft begleiten. 

1.png

Diverse Hörproben meiner Urgesänge und kostenlose Channelings findest du
in meinem Urklang Podcast.

27.png
27.png
39.png

"Mit der Lichtsprache wirst du dich in kurzer Zeit erinnern,

wer du wirklich bist und deine inneren Farben beginnen zu leuchten."

bottom of page