top of page
Paar in der Natur

Lamanda Frequenzen deiner Heimat

Nehme deine Sensitivität auf Körper, Geist und Seelenebene an,
begegne deiner Urfrequenz und verkörpere sie in die Präsenz deines Menschseins.

Die Präsenz deines Menschseins verköpert deine Heimat auf Erden.

Du bist anders. Du warst es schon immer und wirst es auch immer sein.
Doch das ist deine Stärke. Du bist geboren, um deine Sensibilität zu nutzen. Deine Seelenheimat hat dir in deine Inkarnation
ein Geschenk übergeben. Vielleicht hast du es bis jetzt abgelehnt, gehasst oder hattest immer wieder Mühe dich als gut genug zu sehen.

Oh, ich fühle dich so. Auch ich fühlte mich immer wieder so. Das beschreibe ich dir in der authentischen Podcastfolge, in die du unten kostenlos reinhören kannst.

Ich wollte diesem sensiblen Thema nachgehen, so habe ich mich in einen tiefen inneren Prozess begeben der über 3 Monate ging. Ich zog mich zurück, um diese Frequenzen zu empfangen, um mit Lamanda, der Liebe deiner Herkunft zu verstehen, warum wir anders sind und was der Schlüssel zur Liebe und Annahme unserer Identität ist.

Dieser Schlüssel wird dir in diesem Paket übergeben. 



In diesem Paket wirke ich nicht nur mit meinen Gesängen. Auch. mein sensibles Menschsein und meine damit verbundenen Erfahrungen fliessen ein.  

Dein Wesen tickt, fühlt, lebt anders. 
Bist du bereit, das anzuerkennen und deiner Identität auf Erden zu begegnen?

1.png
Frau sitzt am Wasser
10.png

Du bist auf diese Erde gekommen, um du zu sein. Du in deiner vollen Nacktheit und du in deiner
kraftvollsten Form.

 

Seit 2015 begleite ich sensitive Menschen in ihre Stärke. Im verlaufe dieser Arbeit, ist mir immer wieder aufgefallen,
wie schwer es sensiblen Menschen fällt in dieser Welt anzukommen, sich zurecht zu finden.

Hier fühlte ich immer eine Lücke in unserer Gesellschaft.

Ich wollte diese Lücke mit Liebe füllen und den sensiblen Menschen einen Raum und eine Stimme geben.


So durfte ich mit dieser Intention diese Frequenzen
für dich empfangen."

10.png
Meditation in der Natur

Es ist Zeit deine Urfrequenz anzunehmen. 

Wenn du deine Urnatur lebst, strahlt dein Energiefeld und das wiederum empfängt und lädt die Menschen und situationen ein,
die mit dir schwingen.

Wie helfen dir die Frequenzen
in diesem Paket?
10.png
  • Sie begleiten dich in der Annahme deiner Sensitivität.
  • Sie helfen dir deine Zellen bewusst zu programmieren, dass du von Tag zu Tag mehr Leichtigkeit in deinem sensiblen Sein erfahren kannst. 
  • Sie begleiten dich, Dinge loszulassen, die dir als sensitiver Mensch nicht mehr gut tun und helfen dir Klarheit zu erlangen, für das, was dir wirklich Freude bereit. 
  • Sie schenken dir einen geborgenen und sicheren Rahmen dein Wesen anzunehmen. 
  • Sie sind wie ein Wiegelied für deine sensible Seite. 
  • Sie bestätigen und würdigen dein Wesen und deine Existenz. 
  • Sie öffnen dein Energiefeld für Leichtigkeit, Liebe und Freude.
  • Sie unterstützen dich während Prozessen und Transformationen, weil sie die Kraft meiner eignen Transformationen beeinhalten.
  • Sie sind ganz bequem und leicht in deinen Alltag integrierbar, da die Frequenzen bewusst kurz gehalten sind (ca. 3-6 Minuten)
  • Sie schenken dir mehr Leichtigkeit und Urvertrauen für deinen Weg auf Erden. 
Was ist der Inhalt des Pakets?
  • Sie begleiten dich in der Annahme deiner Sensitivität.
  • Sie helfen dir deine Zellen bewusst zu programmieren, dass du von Tag zu Tag mehr Leichtigkeit in deinem sensiblen Sein erfahren kannst. 
  • Sie begleiten dich, Dinge loszulassen, die dir als sensitiver Mensch nicht mehr gut tun und helfen dir Klarheit zu erlangen, für das, was dir wirklich Freude bereit. 
  • Sie schenken dir einen geborgenen und sicheren Rahmen dein Wesen anzunehmen. 
  • Sie sind wie ein Wiegelied für deine sensible Seite. 
  • Sie bestätigen und würdigen dein Wesen und deine Existenz. 
10.png
1.png
10.png

Einblick in die Frequenzen

Demnächst online
 
04.png

Du darfst es dir wert sein, du selbst zu sein. 

Bist du bereit, deine innere Blüte und dein Dasein mit deiner sensiblen Art anzunehmen und zu würdigen?

04.png
Höre dir meine Transformation an, die ich während den Aufnahmen gemacht habe und fühle, was für dich möglich ist, wenn du mit den Frequenzen arbeitest
 
1.png
Demnächst online
 

Besorge dir jetzt das Paket im Frühbucher
Sei es dir würdig nun deiner Urfrequenz zu begegnen und deine Sensitiviät als Geschenk anzunehmen.  

Demnächst online
 
Lamanda_Frequenzen_deiner_Heimat_def.jpg

Wann erhältst du Zugang

zu den Frequenzen?

Nach deinem Shop-Einkauf mit Paypal, Kreditkarte oder Twint (nur für Schweizer) erhältst du automatisch von meinem Shop ein Mail mit dem Download-Link. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du per Banküberweisung bezahlst, dauert der Versand länger, da er manuell abgewickelt wird.

Sollte es mal nicht funktionieren, wende dich an mein Office: info@lamandas-voice.ch

10.png

Warum kosten die Frequenzen mehr

als ein Musikalbum?

Weil mein Gesang keine Musik ist. Mein Gesang ist Erinnerung. Frequenz und Heilung.  Immer wenn ich einen Prozess als sensitiver Mensch gemacht habe, erhalte ich einen neuen Urgesang, der erst durch mich fliesst, wenn ich etwas verstanden und integriert habe. 

Meine Arbeit erfordert immer wieder totale Hingabe, Mut und Kraft einen Weg vorzuspuren. All diese Prozesse sind auch in diesen Frequenzen spürbar. So kannst du dir das so vorstellen, als ob ich dir energetisch, aber auch als Mensch die Hand reiche mit mir durch ein Tor zu laufen und etwas zu erkennen. Laufen musst du jedoch selbst. Ich kann dir nur Wege und Inspirationen mit meinen Frequenzen und meinem Menschsein schenken. 

10.png

Wird Erklärt, wie man mit

den Frequenzen arbeiten kann?

Nein. Meine Aufgabe ist es, dich in die Selbstermächtigung zu bringen. Du selbst bist das Konzept und meine Frequenzen sind auf viele verschiedene Arten nutzbar. Jeder Mensch tickt anders. Es ist Zeit, auf dein Gefühl zu hören und dich von den Frequenzen führen zu lassen.

10.png

Braucht es für das Paket gewisse Voraussetzungen?

Nein. Der Ruf deiner Seele wird dich führen. 

Meine Art zu vermitteln fliesst über meine Stimme, den Urgesang und die Lichtsprache, die dir in kurzer Zeit wertvolle Impulse in einer Art eines Seelensignatur-Downloads, wie ich es nenne schenkt. Du brauchst dafür nicht immer bewusst zuzuhören, auch wenn du dabei einschläfst, wirken die Frequenzen. 

10.png

Was Lösen die

UrgeSänge aus?

Die Gesänge haben die Kraft deiner feinfühligen Stärke in der Tiefe deines Herzens zu begegnen und dir zu helfen, alte Themen und Ängste loszulassen, um der Kraft deiner Seele zu begegnen. Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so die Selbstheilungskräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren. Dadurch können tiefgehende Themen und Traumatas im Unterbewusstsein gelöst werden.

10.png

Sind in den Frequenzen Persönliche Botschaften enthalten?

Nein dies ist ein Basispaket und beeinhaltet Grundfrequenzen, sogenannte Seelensignatur- Channelings in Form von Urgesängen und gesprochener Lichtsprache für einen Kreis

meiner Seelenfamilie. 

10.png

Gibt es beim Anhören der Frequenzen Nebenwirkungen?

In den ersten Tagen der Anwendung der Frequenzen kann es vereinzelt am Körper an diesen Stellen, mit denen du immer mal wieder Probleme hast, zu Erstverschlimmerungen kommen. Gib deinem Körper Zeit um zu integrieren. 

Hinweis: Ich gebe keine Heilversprechen. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. 

10.png
Wichtigste Fragen zu den Frequenzen
bottom of page