top of page
landscape-6887936_1280.jpg

Erlebe die Rauhnächte und den Start ins Neujahr
mit Lamanda

1.png

Auch dieses Jahr biete ich dir meine Räuhnächte-Onlinebegleitung wieder an, mit der du selbständig von Zuhause aus in die Botschaften deiner Seelenheimat eintauchen kannst.

Dieses Jahr mit Neujahrs-Session
Dieses Jahr erwartet dich im Paket inklusive
sogar eine 
Live-Neujahrssession über Zoom,
am 07. Jan
.

1.png
  • Lasse dich durch meine Boschaften in der Lichtsprache und meinem Urgesang liebevoll in den Abschluss deines Jahres tragen. 
  • Fühle die Liebe der Frequenz deiner Herkunft und bringe alte Prozesse in den Abschluss. 
  • Übergib Sorgen und Ängste in die göttlichen Hände.
  • Transformiere im kraftvollen Quantenfeld deiner Seelenfamilie.
  • Starte dein neues Jahr mit der Kraft der Botschaften deiner Seelenheimat. 
  • Erlebe dieses Jahr sogar mit Lamanda eine Gruppen Online-Neujahrsession am 7. Januar um 20:00 Uhr über Zoom (wenn du nicht dabei sein kannst, wirst du energetisch miteingebunden. Es gibt keine Aufzeichnung).
  • Empfange von deiner Seelenheimat ein kraftvolles, energetisches Geschenk für das Jahr 2024. 
  • Fühle die Kraft deiner Seele mit kraftvollen Seelensignatur-Downloads in Form der Botschaften, die ich dir via Video oder Audio übergebe.
  • Du arbeitest mit dem Paket selbständig von Zuhause aus. Ich gebe dir im Einstimmungsvideo im Paket ein paar Tipps an die Hand, wie du mit den Dateien arbeiten kannst. Dein Gefühl wird dich jedoch führen. 
  • Alle Dateien nehme ich für eine Gruppe meiner Seelenfamilie auf. Es sind keine persönlichen Botschaften enthalten. Die Frequenzen wirken für jeden individuell und aktivieren in jedem Moment genau das, was du gerade auf deinem Weg an Stütze, an Klarheit, an Liebe und Mut brauchst. 
Schnee Forest Road

Der Seelenwald ruft dich...

Gemeinsam reisen wir erstmalig in den Seelenwald deiner Herkunft. Verbinden uns mit den Ursprungsbäumen, verabschieden alte Seelenanteile, die dir nicht mehr dienlich sind und erden deinen physischen Körper für das Kommende 

10.png

Channeling zum Raunächtepaket:

"Ein neuer Nährboden wird für dich gesetzt. Ein Nährboden für deinen physischen Körper. Das Jahr 2023 hat viele sensitive Körper herausgefordert oder genauer gesagt herausgeputzt.

 

Es ist Zeit alte Abdrücke, die dir nicht mehr dienlich sind für die neue Zeit zu verabschieden, in die Leichtigkeit einzutauchen und mit der Kraft des Seelenwaldes ein neues Fundament für dein Leben zu finden. "

10.png
Während der ganzen Zeit der Rauhnächte halte ich Zudem energetisch das Feld, für dich und deinen Wachstum.
1.png
Ein Wachstum ist grösser, wenn
man sich
mit seiner Seelenfamilie vereint

Warum das Rauhnächtepaket?

Das wird deine Seele fühlen, denn es wird ein Ruf an deine Seele sein.  

10.png
10.png
Hinweis:
Wichtig: Dies ist kein Standard Tagesritual Rauhnächtepaket! Mein Paket eröffnet bewusst die Frequenz der neuen Zeit in dir. Wenn du ein Standardpaket suchst, ist mein Paket nicht das Richtige für dich!

Dies ist ein Gruppenangebot und beinhaltet keine
persönlichen Botschaften!
  • Es begleitet dich und deine Familie liebevoll und erweckend zugleich in die neue Zeit. Dabei muss deine Familie nicht direkt teilnehmen. Die Energie fliesst automatisch an euch alle weiter.
  • Es schenkt dir und deinen Liebsten einen kraftvollen, neuen Nährboden und hilft dir/euch dabei alte Schatten zu umarmen. 
  • Mein Urgesang und die Lichtsprache arbeitet auf einer Ebene mit dir/euch, die über den Verstand hinausgeht. Das heisst es ist nicht immer nötig, bewusst in meine Frequenzen und Channelings einzutauchen. Sie wirken auch beim unbewussten Anhören oder wenn du dabei mal einschläfst.
  • Es verabschiedet Altes und schenkt dir/euch Raum für neue Werte und Perspektiven, als auch bewusste Manifestationen für euer "Erdensein".
  • Es umarmt die Prozesse, die du/ihr in diesem Jahr erlebt haben und eröffnet mit der Segnung in der Lichtsprache ein liebevolles, leichtes und kraftvolles Feld für das Jahr 2024.
  • Es schenkt dir, euch ein tiefes Wachstum, weil ich während der Zeit der Rauhnächte das Seelenheimat Quantenfeld für euch auch noch energetisch begleite. 
  • Es hilft dir die Rauhnächte bewusst zu zelebrieren. 
trees-3970434_1280.jpg

Bist du bereit, dem Ruf unseres Seelenwaldes zu begegnen und dein Jahr 2024 kraftvoll zu starten?

Wir reisen gemeinsam und eröffnen das Wissen, dass uns der Seelenwald unserer Herkunft einst

übertragen hat.

Schliesse das Jahr 2023 mit Lamanda ab und beginne dein neues Jahr mit einem neuen Nährboden

36.png

Welche und wie viele Audios

erwarten dich?

Das kann ich selbst noch nicht genau sagen, da ich mich von den höheren Ebenen führen lasse, kommt das Paket genau so, wie es bestimmt sein soll.  Es geht aktuell im kollektiven Feld um das Thema Hingabe und Urvertrauen. 

So geht es darum, dass wir als Mensch lernen, dass nicht die Anzahl von etwas, über einen Preis oder eine Transformation bestimmt, sondern die Intensität hinter der Frequenz dessen, was nach Aussen getragen wird. 

36.png

Bin ich an bewusste Zeiten gebunden?

Nein, das bist du nicht. Du kannst mit dem Paket selbstständig von überall aus arbeiten. Das heisst,

du bist weder an Zeit noch an Orte gebunden. Auf der Mitgliederseite hast du die Möglichkeit dich mit einem Code einzuloggen und die Dateien da auf dein Gerät downzuloaden. 

36.png

Welche Lichtwesen wirken

mit beim Paket?

Der aufgestiegene Meister Kryon

Jesaia (Die ursprüngliche Christuskraft, die an keine Religion gebunden ist)

Mutter Maria und Maria Magdalena

Die Namaschai Engel unserer Herkunft (siehe Beschreibung in meinem Buch)

36.png

Wird jede Rauhnacht bewusst zelebriert und auch das Wissen der rauhNächte vermittelt?

Nein, dies ist ein kein typisches Tages-Rauhnächtepaket, es ist einzigartig und baut auf der Frequenz, der neuen Zeit auf. Wir sind in einer Zeit angelangt, wo wir nicht mit dem Verstand immer alles verstehen müssen, sondern wo es nun darum geht, unsere Herzen zu öffnen und die Kraft unseres Ursprunges gemeinsam

vibrieren zu lassen. 

36.png

Wann erhältst du Zugang zum Paket?

Der Zugang zum Paket wird dir am 21.12.23 per Mail gewährt. Du kannst mit dem Handy und auch deinem Computer auf die Dateien zugreifen. In meinem Paket zelebrieren wir die Rauhnächte ab dem 21.12.23 mit der Wintersonnenwende und nutzen die Kraft der Tage bis zum 06.01.2024.

Am 07. Januar starten wir mit einer kraftvollen Neujahrssession über Zoom. Der Link zu diesem Abend wird dir am 06. Januar per Mail versandt. 

Wichtig: Dies ist kein Standard Tagesritual Rauhnächtepaket! Mein Paket eröffnet bewusst die Frequenz der neuen Zeit in dir. Wenn du ein Standardpaket suchst, ist mein Paket nicht das Richtige für dich!

36.png

Findet das Paket Live statt?

Nein das was dich erwartet findet nicht live statt.

Es wurde alles liebevoll und in tiefer Wertschätzung von Katja und ihrem geistigen Lichtteam für dich so aufgenommen, damit du selbstständig mit den Dateien von dir Zuhause aus arbeiten kannst. Dabei bist du nicht an Zeiten gebunden. 

Am 07. Januar hast du die Möglichkeit beim Zoom-Live Abend dabei zu sein, an dem dir Katja online live begegnet, um für die Rauhnächtegruppe einen Download zu empfangen. Solltest du da nicht live dabei sein können, wirst du energetisch eingeschlossen. 

36.png

Wie lange Erhalte ich

Zugang zum Paket?

Der Zugang zur Download-Seite wird ab dem

14. Januar gelöscht. Die Audios hast du jedoch als Download weiterhin auf deinem Gerät. Das heisst du kannst auch im neuen Jahr immer wieder mit dem Paket arbeiten, sollte dich mal eine Audio wieder rufen. 

36.png

Braucht es für das Paket gewisse Voraussetzungen?

Nein. Der Ruf deiner Seele wird dich führen. 

Meine Art zu vermitteln fliesst über meine Stimme, den Urgesang und die Lichtsprache, die dir in kurzer Zeit wertvolle Impulse in einer Art eines Seelensignatur-Downloads, wie ich es nenne schenkt. Du brauchst dafür nicht immer bewusst zuzuhören, auch wenn du dabei einschläfst, wirken die Frequenzen. 

Fragen zum Paket
bottom of page