top of page

Das erste
Seelenheimat Treffen
vor Ort
Samstag, 09. Dezember 2023 im Kurort Heiden (CH)


Ein Jahrhunderte Altes Treffen wird vollendet

1.png

Gemeinsam - vereint
mit unseren Potenzialen

Die Seelenheimat Treffen wurden von Katja und ihrem geistigen Team ins Leben gerufen, weil es nun an der Zeit ist Potenziale auf Erden zu vereinen und sich mit der Seelenfamilie zu vernetzen. 

Dies ist das erste Seelenheimat Treffen.

Weitere Treffen folgen, sobald es an der Zeit ist.

Das Wissen, dass an diesen Treffen übermittelt wird,

fliesst gemäss der Botschaft

von Katjas inneren Führung vorerst nur live vor Ort.

Wasserfall
Der Ruf er wird gesandt.
Gesandt in dieses Land.
Es ist Zeit, Potenziale zu vereinen,
zu verankern und uns an die gemeinsame Mission unserer Heimat zu erinnern.

Katja Kramer

Wasserfall

Was erwartet dich?

Es erwarten dich Live-Events an denen Katja live mit ihrem geistigen Lichtteam in Kontakt tritt, sogenannte Lesungen

aus der Quelle deiner Seelenheimat.

Die Botschaften deiner Seelenheimat, die durch Katja in Form von deutschen Worten, der Lichtsprache als auch dem Urgesang fliessen, können heilsame Quantensprünge in dir auslösen, die dich an deine Aufgaben auf Erden erinnern. 

Aufbau des Treffens

Jedes Seelenheimat Treffen ist einzigartig. Zu Beginn des Events wird ein ungefährer Ablauf kommuniziert. Da das geistige Lichtteam von Katja diesen Event begleitet und auch leitet, kann kein genauer Plan im Voraus kommuniziert werden.

 

Es wird immer genau das durch Katja als Kanal an die Seelenfamilie vermittelt, was für die Zeitqualität, die Teilnehmenden und ihre Potenzialentwicklung wertvoll und wichtig ist.

 

Vernetzung von Potenzialen und Seelenfreunden

Katja ist es wichtig, dass Potenziale und Menschen mit den gleichen Werten vernetzt werden und so neue Möglichkeitsfelder geöffnet werden können. 

Die Seelenheimat Treffen haben das Ziel, Menschen in die Selbstermächtigung zu bringen. Katja ist nicht die Heilerin.
Sie ist die Impulsgeberin. 

10.png
1.png

Vereint als Einheit.
Warum es Zeit ist uns zu treffen?
 

1.png

Erlebe die Kraft deines
Urpsrunges hautnah.

 

Weil die Ursprungsliebe ruft.
 

Frühbucher gültig bis 22. Nov.

Wir schöpfen aus
deiner Ursprungsquelle. 

32 - Foto 32.jpg

Ein Event vereint mit kraftvollen Potenzialen und wertvollen Menschen

An den Seelenheimat Treffen begleiten mich jeweils wertvolle Menschen, die mit mir das Treffen zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Moderation: Meine Mutter,
Claudia Spiess

Hintergrundmusik und Technik: Gregor Becker, Arbra Flow

Musikbegleitung: Marco Brodbeck

Plus Helferteam von Katja


 

Fotoshooting-70.JPG


Zeitrahmen:

Änderungen möglich, da Katjas geistiges Lichtteam vor Ort durch die Veranstaltung führt.

Eintreffen ab: 15:30 Uhr
Start: 16:00 Uhr
Pausen werden vor Ort kommuniziert

Ende ca. : 20:00 Uhr

 

Location: 

Kursaal Heiden
Seeallee 3
9410 Heiden

In Heiden hat Katja viele Jahre ihrer Kindheit- Jugend verbracht. Heiden ist als Kurort bekannt und trägt eine unglaubliche Energie in sich mit der Weitsicht auf den kraftvollen Bodensee.
Hier beginnt die Reise der Seelenheimat Treffen.  

Anreise:

Mit dem Auto

 Mit dem Auto ist Heiden ab St. Gallen innerhalb von ca.

20 Minuten erreichbar.

 

Parkplätze wurden vom Lamandas Team in der Umgebung reserviert und werden auch beschriftet sein am Event. Hierzu wird noch ein separates Mail vor dem Event versandt. 

Per ÖV

Per ÖV ist Heiden gut erreichbar ab St. Gallen mit dem Postauto (ca. 25 min Fahrt) oder ab Rorschach mit der Zahnradbahn ca. 30 Min. 

10.png

Das Wissen wird zurückkehren. Zurückkehren in dein Herzen, dieses Mal noch tiefer, noch reiner, noch kraftvoller.

Voraussetzung für die Teilnahme
an diesem Event ist: 
10.png
Voraussetzung
  • Du erkennst, dass du selbst dein Heiler bist. 
  • Du bist damit einverstanden, dass sich in dir grosse Quantensprünge zeigen können, die dir und deinem Weiterkommen auf Erden dienen. 
  • Du bist spirituell offen und hast schon Seminare mit Energiearbeit besucht.
  • Du bist bereit, dir und deiner Seele in der Tiefe zu begegnen. Dies mit allen Emotionen, die dazugehören. 
  • Ich Katja, ich Lamanda bin nicht für schnelles Wachstum. Ich verspreche dir kein über Nacht verbessern. Ich verspreche dir Tiefe, Tiefe, die aus der Reinheit deiner Herkunft fliesst. 
  • Du bist bereit, Prozesse anzunehmen, die sich nach dem Seminar zeigen können. (Wichtig ist: Katja ist für keine Einzelimpulse mehr buchbar oder erreichbar). 

ist es wichtig alle Treffen zu besuchen?

Nein, du selbst entscheidest, welche Treffen dich rufen und welche nicht. Deine Seele wird dich schon führen. Jeder Event dieser Reihe ist einzigartig und ein Puzzlestück deines Wissens. 
10.png

Was Lösen die

UrgeSänge aus?

Die Gesänge haben die Kraft deiner feinfühligen Stärke in der Tiefe deines Herzens zu begegnen und dir zu helfen, alte Themen und Ängste loszulassen, um der Kraft deiner Seele zu begegnen. Da unser Körper hauptsächlich aus Wasser besteht, reagiert er auf Schwingungen und feine Frequenzen der heilsamen Gesänge, welche alles durchdringen und in Schwingung versetzen. Dieser beginnt so die Selbstheilungskräfte auf der Seelen- und Zellebene zu aktivieren. Dadurch können tiefgehende Themen und Traumatas im Unterbewusstsein gelöst werden.
10.png

Welche Lichtwesen wirken

an diesen Events durch Katja?

Der aufgestiegene Meister Kryon.

Jesaia (Die ursprüngliche Christuskraft, die an keine Religion gebunden ist).

Die Urmutter allen Seins ( Mutter Maria und
Maria Magdalena).

Die Namashai Engel unserer Herkunft (siehe Beschreibung in Katjas Buch).

Asthar Sheran (Im Auftrag der Sternenvölker)
10.png

Gibt es beim Anhören der Frequenzen und Durchsagen Nebenwirkungen?

In den ersten Tagen nach dem Event kann es an diesen Stellen, mit denen du immer mal wieder Probleme hast, zu Erstverschlimmerungen kommen. Gib deinem Körper Zeit um zu integrieren. 

Hinweis: Katja gibt in keinem Moment ein Heilversprechen.
10.png

Vermittelt Katja eine Religion?

Nein. Katjas Aufgabe ist es die reine Liebe unserer Herkunft auf Erden zu bringen. Diese Liebe ist wertfrei und religionsfrei. Sie verkörpert die Einheit aus der wir herkommen. Da gibt es keine Hierarchien, keine Einschränken. Die Liebe drängt nicht. Sie lässt frei. 
10.png

Sind persönliche Botschaften für jeden Einzelnen am Event möglich?

Es ist möglich, dass Katja vereinzelt für jemanden persönlich eine Botschaft empfängt. Grundsätzlich löst jedoch jedes Channeling in jedem Menschen was anderes aus und es geschieht genau dies für die Seele und das Menschsein, was richtig und gerade wichtig ist. 
10.png

Was geschieht, wenn man in Prozesse gelangt?

Katjas Mutter Claudia ist nach Veranstaltungen, Audio-Einweihungen da um Prozesse in Einzelsessions (Dies ist ein Angebot, dass optional buchbar ist und nicht in Katjas Angebote inbegriffen ist) aufzufangen. 
Katja ist nicht mehr für Einzelsessions buchbar. 
Wende dich direkt an die Kraft-Schöpferin, Claudia Spiess. 
10.png

Wie vermittelt Katja das Wissen?

Katjas Art zu vermitteln fliesst über ihre Stimme durch ihre Channelings, den Urgesang und die Lichtsprache, die dir in kurzer Zeit wertvolle Impulse in einer Art eines Seelensignatur-Downloads, wie sie es es nennt schenkt. Du brauchst dafür nicht immer bewusst zuzuhören, auch wenn du dabei einschläfst, wirken die Frequenzen.  Katja bringt an jeden Events mit ihrer liebevollen Art das Wissen leicht, frei und humorvoll an dich weiter. Katja lehrt nicht. Sie erinnert. 
10.png
Wichtigste Fragen zum Seelentreffen
bottom of page